Neues Jahr -----vielleicht mehr Glück? ECHTE Freundin gesucht NRW

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jarrel 08.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

gibt es sie noch???? Die ECHTE Freundin?
.............
Die über Probleme spricht....und nicht verschwindet?
Die auch 2x hintereinander anruft und nicht bockt....DU WARST ABER DRAN!
Die Verständnis hat, dass Berufstätige nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit herbeieilen können?
Die einfach normal ist und auch bereits ist, an einer Freundschaft zu arbeiten....

All das biete ich natürlich an und würde mich SEHR über eine echte beste Freundin freuen. Mit der ich vielleicht in 20 Jahre darüber lachen kann, dass wir uns im Internet kennengelernt haben.......

Ich bin 39 Jahe und VH, meine Söhne sind 4 + 5 Jahre alt. Zu unserem etwas chaotischen Leben gehören noch Hunde, Katzen, Leopardgeckos und ein Pferd.

Und wenn DU jetzt denkst, dass Dich das alles nicht abbschreckt, freue ich mich auf Mails.#bla

Wir wohnen in Castrop-Rauxel und ich bin mobil. Toll wäre es, wenn Du aus der Umgebung kommst, denn bis Berlin auf einen spontanen Kaffee ist dann leider doch etwas weit.

Also lass vielleicht 2011 zu unserem Jahr werden.

Bis dahin

Beitrag von extravagance 09.01.11 - 09:58 Uhr

Klar gibt es die noch..die Frage sollte nur lauten:Wo?

Ich habe so eine Freundin zum Glück, nur leider bin ich vor 3 Jahren nach NRW gezogen von Sachsen und wir sehen uns nur sehr sehr selten.
Aber nach wie vor tel. wir täglich miteinander-dank Flatrate- und das hat für mich schon viel zu bedeuten.

Wie oft zerbricht eine Freundschaft an soetwas.

Hier habe ich diesen besonderen Menschen auch noch nicht gefunden, ich suche aber auch nicht danach, denn man wird viel zu oft enttäuscht.

Ich habe mich damit arrangiert oft alleine zu sein und genieße nun die Zeit mit meiner grade 30 Tage alten Tochter in vollen Zügen.

Klar wäre es toll auch hier eine beste Freundin zu haben, zum Zusammensitzen und Tratschen und auch zum ausheulen und Zuhören. Aber was nicht ist, ist nicht abr vllt. finde ich sie noch und das wünsche ich dir auch von Herzen.

lg Susi

Beitrag von bibi.1-9-7-2 09.01.11 - 22:41 Uhr

Hallo!
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, musste ich grinsen. Du schreibst das, was ich eigentlich denke.:-D
Ich heiße Bianca, bin 38 Jahre, lebe seit 7,5 Jahren in einer festen Beziehung, mein Sohn ist allerdings schon 15 Jahre und ich wohne in Dortmund/ Lütgendortmund.
Zu unserer Familie gehören zwei Katzen; Fips und Rosa; und ein junger Mischlingsrüde von 19 Monaten;Toto.
Ich bin berufstätig und habe eigentlich einen ausgefüllten Tag, trotzdem fehlt mir eine Freundin, mit der ich über Gott und die Welt quatschen kann. Eine Freundin, die aber auch weiß, was es heißt, wenn man mal Zeit für die Familie braucht.
Also, einfach eine ganz normale Freundschaft, die einem noch mehr Freude ins Leben bringt.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Antwort von Dir!

Viele Grüße, Bianca.

Beitrag von a79 11.01.11 - 07:04 Uhr

Hallo,

ich bin 31, verheiratet, habe zwei Jungs im Alter von fast zwei und fast 5 Jahren, studiere an der FH in Köln und habe zwei Wellensittiche.
Wir sind vor 1,5 Jahren nach NRW gezogen und ich bin kontaktfreudig und freue mich immer über neue Bekanntschaften -Freunde wären noch besser;-)

Wenn Dir also Kerpen nicht zuuuu weit entfernt ist (ich weiß gar nicht, wie weit Castrop-Rauxel von uns ist, kann aber nachher, wenn ich von der FH komme, mal nachschauen...), schreib mir per PN und dann sehen wir weiter:-D

LG

Andrea

Beitrag von kleinezicke1976 11.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
Die Frage Stelle ich mir auch!
Bin wegen der Liebe ins Ruhgebiet gezogen und kenne noch nicht soo viele Leute hier.
Also wenn du Lust und Zeit hast melde dich freue.
Wir haben auch Hund,Katze und Co.
Schreib am besten an anjalinnecke@web.de

Beitrag von jazz11 11.01.11 - 12:01 Uhr

Hallo!

Als ich deine Anzeige gelesen habe, dachte ich das ich dir einfach schreiben muss.

Ich bin auch auf der Suche nach einer richtigen Freundin. Meist wenn man Leute kennelernt sind es nur Bekanntschaften. leider.

Zu mir:
Ich bin 28(hoffe das ist dir nicht zu jung) bin verheiratet und habe 2 Mädels, die 5 und 10 Jahre alt sind.
Wir kommen aus Oberhausen und ich bin auch mobil. Und soweit ist Castrop Rauxel ja auch nicht entfernt.

Ich würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

Lg Jazz

Beitrag von sonnensina 31.01.11 - 18:10 Uhr

Huhu jarrel,

habe dir eine PN geschickt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

LG
Sandra