eisprung + 8 femtest leicht positiv morgenurin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:09 Uhr

ja ich weiss soweiso schon das es geklappt hat ;-) aber hab heut früh den femtest einfach mal gemacht leicht positiv also in paar tagen nochmal und dann wird er voll fett positiv sein oder???

Beitrag von maarla111 08.01.11 - 14:11 Uhr

naklar ;)

Beitrag von aurelia1978 08.01.11 - 14:12 Uhr

Warum weisst du, dass es geklappt hat. E+8 ist noch viel zu früh...da gab es schon viele Irrtümer.

Drück dir die Daumen.

Gruss

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:14 Uhr

hab das im gefühl irgendwie bei den anderen ss wusst ichs auch ich werd die nächste tage nochmal testen und euch auf den alufenden halten

Beitrag von aurelia1978 08.01.11 - 14:35 Uhr

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Bin E+7 und merke null..trotz Hormonstimulation. Bin mir auch sicher, dass es nicht geklappt hat.
Gruss und drücke die Daumen

Beitrag von clara. 08.01.11 - 14:13 Uhr

das ist schön! :-)

woher bist du dir denn so sicher dass es geklappt hat?bin auch grad ES +8, bild mir auch ein dass es diesmal geklappt hat. #hicks

hast du anzeichen?

lg,cl #winke

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:15 Uhr

unterleibschmerzen brust spannt etwas und mein gefühl sagst mir ;) udn der test heut früh werd die nächte tage noch mal testen und dann beschei geben

Beitrag von lucas2009 08.01.11 - 14:14 Uhr

Du bist ES+8??? Und da soll ein SST positiv sein?#kratz Das bzweifel ich jetzt mal. Die Einnistung findet zwischen dem 5-10 Tag nach ES statt., Dann muss erstmal HCG aufgebaut werden. Bei ES+8 positiv testen ist wohl eher quatach.
Ich wünsche es dir natürlich, aber vom Femtest habe ich auch schon soviel schlechtes gehört...

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:17 Uhr

das kannst du gleuben oder auch nicht ist ja dir übelassen aber so ist es ... hab mich über doi femtest noch nicht infomiert wrd aber in paar tagen nochmal testen und dann sag ich bescheid

Beitrag von 1982waiting 08.01.11 - 14:15 Uhr

Oh wie schön, drück die Daumen, dass es so bleibt!

Hast du ein ZB?
Ich überleg immer, mach vllt morgen auch nen Test... ES+ 10 wärs dann... fühl mich extrem schwanger, liegt aber wahrscheinlich am utro, das ich nehmen muss:(

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:19 Uhr

hey :) sag mal bescheid was bei dir rauskam :) kommt drauf an wie dein körper das hcg produziert jede frau ist da anders geh mal auf http://kiwu.winnirixi.de/ und dann auf sst zeig uns dein sst

Beitrag von 1982waiting 08.01.11 - 15:29 Uhr

Wow, hab des eben angeschaut, ist ja echt krass....
Oh je, ich zweifle immer, ob ich morgen testen soll#gruebel

Letzten Monat waren zwei Tests negativ...dann beim FA ne Fruchthöhle 5+1 und der Bluttest negativ...ein Tag später: Mens... war schon krass... einen tag zu glauben ich wär schwanger, war einfach zu schön....

Viel Glück, ich geb die Bescheid!!

Beitrag von jennifer.cloney 08.01.11 - 14:17 Uhr

Ich bin auch neugierig. Woher weißt Du so genau, dass es geklappt hat?#kratz

Außerdem ES+8??? Frauen haben schon ihre Mens NMT+8 bekommen. #nanana Also wäre ich immer vorsichtig mit so frühen Testergebnissen.

Ich wünsch Dir alles Gute! Und vor allem, dass Du Recht behältst...

LG
Jennifer

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:20 Uhr

vielen dank .... ich kanns dir nicht erklären aber bei meinen anderen ss wusst ichs auch scho so früh

Beitrag von jennifer.cloney 08.01.11 - 14:24 Uhr

Ja, ich auch... Hat trotzdem nicht geholfen.#schmoll

Außerdem habe ich seit einigen Monaten als PMS genau das, was auch Symptome für eine Schwangerschaft sind:
Brustspannen, Übelkeit, Müdigkeit,...

Sei einfach vorsichtig. Ein positiver SST bei ES+8 hat null Aussagekraft. Also versteif Dich nicht so auf Dein Ergebnis und warte mit den nächsten Test bis nach Deinem NMT.


Beitrag von bannabi 08.01.11 - 14:31 Uhr

schau mal
http://up.picr.de/5972878.jpg

ein SST so früh hat NULL aussagekraft...
es ist eben einfach zu früh...

ich hoffe und wünsche das beste....

Beitrag von shawni2005 08.01.11 - 14:36 Uhr

ich schaus mir mal an .... ich werd ja nochmal testen die nächsten tag ab es *10