Einnistungsblutung oder Vorbote für Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesding 08.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab vorgestern (06.01.) schonmal gepostet weil ich eine ganz leichte Blutung hatte und mein NMT eigentlich erst am 12.01. ist ( normalerweise aber 2 Tage vorher dann Schmierblutung ). Ich hatte angenommen, dass es sich hierbei evtl. um eine Einnistungsblutung gehandelt haben könnte.

Aus dem Schwall ZS mit etwas Blut dran wurde dann aber eine Schmierblutung welche 2 Tage angehalten hat. Heute morgen auch noch und jetzt ist alles weg.

Tja, jetzt frage ich mich ob das die Vorstufe für meine Mens ist bzw. war oder nicht (dann hätte ich aber einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen gehabt, normalerweise 28 Tage)

Mir bleibt wohl nur abzuwarten. Am besten ist, ich hake die Sache ab.....wenn jetzt aber in den nächsten Stunden nicht wieder was kommt, dann bin ich echt ratlos.

Was mich noch dazu beschäftigt, ist ein immer wieder mal starker Schwindel seit 2 Tagen ( momentan auch gerade ). Mir ist normalerweise nie schwindelig. Ich werd mich jetzt mal hinlegen.

Ich wollte das mal loswerden und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
nettesding :-)

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 14:40 Uhr

könnt gut sein das es die Einnistungsblutung waren,es gibt ja viele Frauen die diese hatten,ich hatte sie 2-3 Tage vor nmt wenn es ne Einnistungsblutung war

lg

Beitrag von nettesding 08.01.11 - 15:14 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich werd es ja sehen. Wenn da nix mehr kommt, dann kann ich ja noch hoffen. In den nächsten Stunden wird es sich zeigen.

Für alle Fälle hol ich mir heute mittag mal nen Test. Der wird ja nicht schlecht ;-)

Lg :-)