Kaum zu glauben!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von babea007 08.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!


Meiner keinen maus geht es besser *freu*.
Gestern lag der Sauerstoff bedarf bei 75% und heute?????? liegt er bei 25% jetzt muss noch der druck runter dann wird sie extobiert ohman das geht aufeinmal so schnell. Die ärzte sagen es kann aber wieder bisschen schlechter werden mit dem bedarf von sauerstoff aber ich bin erstmal froh zu sehen das meine maus das so gut macht.

Ohman ich freu mich so sehr ich könnte alle umarmen.


Liebe grüße

babea mit justin (4j) Leila(19m) und Finja (32ssw 3M)

Beitrag von luki1710 08.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo Babea,

das ist so schön, weiter so!!!!

Auf diesen Thread habe ich jeden Tag gewartet.

Alles Gute weiterhin!!#klee##klee

Beitrag von corinna2202 08.01.11 - 16:31 Uhr

hi!

schöööööööön!

alles gute weiterhin und dass die kleine maus bald wieder nach hause darf!

lg corinna

Beitrag von hoffnung2011 08.01.11 - 16:42 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, meeeeeeeeeeeensch. ich habe grade meinen sohn an mir schlafend aber wie wahnsinnig schön ist das denn !!!!!!!

ich sang jetzt nur:kika,kikaninchen...dibidibida...#klatsch

eine sooooo schöne naaaaachricht.. da beginnt sich die lieeebe finja mehr und mehr für dasa leeeeben zu interessieren..einfach toll#verliebt

Beitrag von babea007 09.01.11 - 08:53 Uhr

So meine lieben!

Ab heute bin ich erstmal eine woche nicht mehr on.
Meine maus geht es richtig gut der druck von der beartmung wird immer niedriger und der sauerstoff is ganz aus und ihr sättigung liegt bei 97.
Jetzt muss nur das schlafmittel und alles ander langsam runter gestzt werden dann wird sie extobiert ohman ich freu mich so sie wieder auf dem arm zu halten.
Ich wünsche euch eine schöne woche!

Liebe Grüße

babea mit justin (4j) Leila (19m) Finja (32ssw 3M)

Beitrag von hannah.25 09.01.11 - 18:36 Uhr

Hallo Babea,

das sind doch erst einmal richtig gute Nachrichten. Klasse!
Ich freu mich, wenn es mal was Gutes zu berichten gibt. Und ich drück dir weiterhin ganz, ganz fest die Daumen.
Wir wünschen Gute Besserung und weiterhin viel Kraft.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (9 Wochen alt, 30+2)