Clearblue monitor zurücksetzen,aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 08.01.11 - 14:24 Uhr

Hallöchen,

wie kann ich die vorgängerdaten löschen und von null anfangen?

hab extra ein alltes Stäbchen aufgehoben aber nirgends steht wie das gehen soll#kratz

Bitte helft mir!

Beitrag von yvy1981 08.01.11 - 14:33 Uhr

Hallo,
geh mal auf die Clearblue Internetseite, ich glaube da steht was. Man muß wohl die Batterien rausnehmen und dann weiß ich nicht weiter.
Ich habe das gestern durch zufall gesehn da wir unter den 200 Glücklichen sind die die Aktion gewonnen haben. Da habe ich mich gestern etwas schlau gemacht auf der Internetseite und ich meine da stand was davon.
LG
Yvonne

Beitrag von sunnyside24 08.01.11 - 19:13 Uhr

also, das ist eigentlich ganz leicht. Du musst das alte Stäbchen in den ausgeschaltenen CBM einlegen und dann den M-Knopf drücken. Den M-Knopf hälst du gedrückt, während du den Monitor einschaltest und bleibst solange auf dem M-Knopf bis alle Symbole auf dem Monitor erscheinen, dann kannst du ihn loslassen und du müsstest rechts, wo vorher eine Zahl stand dann nur noch einen Strich sehen.VOila;-)