juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naps96 08.01.11 - 14:32 Uhr

#huepf Vorgestern und heute pos getestet #huepf #verliebt #fest

Danke an alle in diesem Forum und wünsche euch im neuen Jahr viel #klee #winke#winke#winke

Beitrag von zazazoo 08.01.11 - 14:34 Uhr

#fest GLÜCKWUNSCH #fest

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 14:35 Uhr

der januar scheint ja ein richtiger kugelmonat zu werden^^

ich wünsche dir alles gute für deine SS und eine unbeschwerte und glückliche kugelzeit


fürst du ein ZB?
wann ist/war dein NMT?

hier ist meins...
ich hibbel noch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von naps96 08.01.11 - 14:57 Uhr

Nein leider. Ich hab seit zwei Monaten keine Periode mehr gehabt. Letzes Monat hatte ich auch Übelkeit, Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Dachte es wär soweit, hab nen Test gemacht und neg. Bin dann zur frauenärztin auch neg, obwohl keine Mens. Jetzt wieder keine Mens aber meine Brüste sind kurz vorm Explodieren sonst derzeit keine anderen Beschwerden. #aha Mach mal nen test und #schwanger. Hab gar nicht damit gerechnet. Dein ZB schaut gut aus und deine Beschwerden könnten ein Zeichen sein, drücke dir auf jedenfalls ganz fest die Daumen#klee

Beitrag von naps96 08.01.11 - 16:58 Uhr

Dir auch !!!#fest Wir sitzen ja jetzt im selben Boot!! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft.#liebdrueck

Beitrag von grinsgesicht 08.01.11 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Eine gesunde Kugelzeit.
LG Grins

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

lg

Beitrag von naps96 08.01.11 - 17:11 Uhr

Dir auch
lg

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 14:37 Uhr

glückwunsch.#fest#klee
lg#winke

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 14:38 Uhr

der januar scheint ja ein richtiger kugelmonat zu werden^^

ich wünsche dir alles gute für deine SS und eine unbeschwerte und glückliche kugelzeit


fürst du ein ZB?
wann ist/war dein NMT?

hier ist meins...
ich hibbel noch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../559535

Beitrag von naps96 08.01.11 - 15:04 Uhr

#danke