Bücher und Spiele ( Vorschulalter )

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von shabnam85 08.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

Was ich Suche steht oben, gerne auch Puzzles, Memory usw.
Bitte keine einzelnen Sachen, eher so ab 3 oder 5 stck. Da es sich wg den Versandkosten nicht lohnen würde. Bevorzuge Paypal!

Danke#winke

Beitrag von heidi.s 08.01.11 - 14:45 Uhr

Ich habe

1. "Kleiner Eisbär komm doch mit" Ein schönes Gesellschaftsspiel für 2 - 4 Personen ab 5 Jahren

Kurzbeschreibung: Jeder Spieler erhält drei Spielplättchen, auf denen Lars und seine Freunde abgebildet sind. Der große Heißluftballon wird auf das entsprechende Spielfeld, das das 7.Feld ist, gestellt. Ziel des Spieles ist es nun, den Ballon zu erreichen, um so wieder zum geliebten Nordpol zu kommen. Die Spieler würfeln dazu reihum. Erscheint auf dem Würfel der Heißluftballon, so schiebt der Spieler diesen ein Feld nach vorn.

Wird eine Augenzahl gewürfelt, zieht der Spieler einen seiner drei Spielsteine. Der Ballon darf dabei nicht überholt werden! Gelangt ein Stein auf das Feld, auf dem gerade auch der Ballon steht, so darf der Spielstein hinein gelegt werden. Ein Freund ist schon mal an Bord. Aber es fehlen noch die anderen zwei Freunde, denn gewonnen hat der Spieler, der zuerst seine drei Plättchen in den Ballon legen konnte. Damit endet auch das Spiel. Der Gewinner kann jetzt mit dem Heißluftballon zum Nordpol fliegen. Es kann natürlich auch passieren, dass der Ballon zuerst den Nordpol erreicht. Dann hat der starke Wind gewonnen.

Kleiner Eisbär komm doch mit! ist ein schönes Kinderspiel, das besonders Freunden des kleinen Eisbärs gefallen wird. Da jeder Spieler drei Spielplättchen hat, muss man schon genau überlegen, mit welchem Stein man zieht. Da ist Köpfchen gefragt!

Das Spielbrett ist sehr schön gestaltet. Ebenso der Heißluftballon, der zusammengebaut wird und so eine ansehnliche Große erreicht. Die Holzplättchen passen daher gut in das Körbchen des Ballons hinein."

NEUWERTIGER ZUSTAND, AUCH DER KARTON, SPIEL KOMPLETT !!!

Preis: 6,00 EURO

Bild(er):
http://i52.tinypic.com/30s7vr5.jpg

2. Artikelbeschreibung: "Die Ritter von der Haselnuß" - Ein spannendes Spiel für kleine und große risikofreudige Merkprofis

Tapfer und eifrig sammeln unsere Eichhörnchen Haselnuss um Haselnuss, um genügend Futter für den Winter zu haben.
Nie aber dürfen sie vergessen, dass im Wald die Räuber sind!
Wer nicht die nötige Vorsicht walten lässt, verliert immer wieder mal ein paar Haselnüsse.
Aber wer gut aufpasst und sich merkt, wo die Gefahren lauern, erspart sich viel Ärger.

* Autor: Klaus Teuber
* Anzahl der Spieler: 3-4
* Spieldauer: 20-30 Minuten

NEUWERTIGER ZUSTAND, AUCH DER KARTON, SPIEL KOMPLETT MIT ALLEN TEILEN !!!

Preis: 6,00 EURO

Bild(er):
http://i56.tinypic.com/2aep18l.jpg

und dann habe ich noch 2 Lern-Electric Spiele

LG Heidi

Beitrag von loonis 08.01.11 - 15:15 Uhr

Ich habe noch einige Puzzle ,das memo Primo von Selecta u. das Spiel "Wie der Plitz" von Haba (ist aber glaube ich ab 7 Jahre?) ....

Viell. findest Du ja was ....

http://picasaweb.google.com/witt4free/KinderSpielePuzzle#

Hier noch d.Blick auf mein gesamtes Album:

http://picasaweb.google.com/witt4free

Gern PAKETPREISE!

Heute Abend geht alles zu Ebay ,was bis dato nicht weg ist...

LG Kerstin

Beitrag von du_engerl 08.01.11 - 16:00 Uhr

huhu, ich hätte ein fairy puzzle von ravensburger, ist wie neu:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

ansonsten noch memory und ein vorschul-lese-wort-spiel, ist auch tiptop, kann dir gerne ein foto machen. ansonsten hätt ich bilder-lese-lern-bücher, ist das auch schon was?
lg yvonne

Beitrag von regentiger 08.01.11 - 19:27 Uhr

Habe noch von Haba

Susi Spinne
Lesehexe
Rechenpiraten
Zahnputzmemo
Rennraupe Rosali
Buchstabix

abzugeben.

Beitrag von regentiger 08.01.11 - 19:28 Uhr

Habe auch noch ein paar große WWW Bücher