Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 08.01.11 - 14:43 Uhr

Hallöchen,

was sagen die Experten? Wann ES? Oder noch gar nicht?
Hab ja auch noch keine Blaken und eigentlich erwarte ich ES erst später...

LG TIZI


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641605/556159

Beitrag von zazazoo 08.01.11 - 14:46 Uhr

Wenn die Temp weiter steigt, dann würde ich auf Freitag tippen, aber sonst seh ich da nichts :-(

Beitrag von tizi81 08.01.11 - 14:48 Uhr

Danke,

mehr als warten kann ich ja eh nicht!;-)

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

das wird man wohl erst in ein paar Tagen sehen können. Wenn deine Tempi oben bleibt, dann war der ES wohl, wenn nicht, kommt er wohl noch ... sorry, aber genauer kann man es jetzt einfach noch nicht sagen.

LG

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 14:56 Uhr

also wenn du wirklich ein 40 Tage Zyklus hast dann würde ich sagen das dein ES am 24 ZT gewesen sein könnte,wart ab ob die Tempi steigt

lg und viel #klee