:-)eisprung:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pati13 08.01.11 - 14:45 Uhr

halli hallo meine lieben,,,:-)
also ich habe heute eisprung.ich merke es ganz arg!!!wollte grad meinen mann überfallen aber er hat heute irgendwie nicht so richtig lust...gebt mir doch bitte ein paar tips,was ich tun kann...dieses problem hatten wir irgendwie noch nie!!also das er keine lust hat...ich habe das gefühl,das es heute abend zu spät ist...also bitte bitte,was kann ich tun;-)

Beitrag von zazazoo 08.01.11 - 14:47 Uhr

Also wenn dein ES gerade erst war, habt ihr noch gute 12-36 Stunden, also wäre heute abend auch ok. Erklär es deinem Schatzi, dass heute eben der Tag der Tage ist und dann ran an den Mann #sex
Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von pati13 08.01.11 - 14:51 Uhr

ja dankeschön:-)habe seit heute morgen diesen mittelschmerz und ich will es ihm lieber nicht sagen,damit er nicht denkt er MUSS jetzt mit mir schlafen...er denkt,das es erst in ien paar tagen soweit ist...und das ist auch gut so...schlimm oder:-)wir haben schon eine wunderbare tochter (17monate) und da ist es etwas knapp mit der zeit...naja...dann hoffen wir mal,das er du weist schon;-)

Beitrag von zazazoo 08.01.11 - 14:55 Uhr

Verlässt du dich nur auf den Mittelschmerz? Der ist sehr ungenau, also muss dein ES nicht heute sein. Der Mittelschmerz kann bis zu 5-9 Tage vor (und auch NACH) dem ES noch zu spüren sein. Misst du auch deine Temp oder testest mit Ovus? Das ist wirklich sicherer und du kannst deine fruchtbarten Tage besser bestimmen. #klee

Beitrag von pati13 08.01.11 - 14:59 Uhr

äh nein...ich messe nicht und ovu test habe ich auch keinen...echt??ich dachte,das der mittelschmerz den eisprung ankündigt...habe immer nur1tag lang den ms!bei meiner tochter hat es sofort geklappt...ganz ohne messen oder so...wie hoch müsste meine temp.sein??und ist es mit dem ovu test jetzt zu spät??

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 14:48 Uhr

naja sorry das mußt du selber hin bekommen#klatsch. Wie du deinen Mann verführst#herzlich weißt Du doch am besten . wünsche dir viel glück das er heute noch willig ist :-D.

lg v#winke

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 14:48 Uhr

also wenn ich wüsste das mein Mann keine Lust hätte,dann würde es mir auch vergehen ihn zu verführen,weil unter Druck herzeln #kratz nee das wäre nichts für mich

Beitrag von juventas 08.01.11 - 14:49 Uhr

Hi!
Schwer zu sagem. Aber du kennst ihn. Versuch ihn zu verführen#paket#herzlich#verliebt#torte#stern#sex
LG

Beitrag von jones83 08.01.11 - 15:05 Uhr

Auch wenn er heute noch herzelt heisst da lange nicht das es funktionert.
Habe vor der SS oft mit meinem Mann am ES sex gehabt und hatte dennoch nicht geklappt weil einer von uns beiden verkrampft war.
Entweder war Sex ohne Samenerguss oder alles norml und hatte dennoch nicht funktioniert.
Als wir damit aufhörten ständig daran zu denken war ich SS.