Nävus entfernen - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von daisy80 08.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen!

Hat sich schon jemand von Euch einen Nävus entfernen lassen und kann mir sagen, ob das jeder Hautarzt macht und was da so an Kosten auf mich zukommen könnte?
Sieht man nachher eine Narbe?
Ich hab so ein Ding an der Schläfe und es stört mich zunehmend - ästhetisch gesehen.

Beitrag von schwester28 08.01.11 - 15:58 Uhr

Hallo.
Mir wurden bereits mehrere entfernt. Es macht der Hautarzt und ich hatte keine Kosten. Ich wohne allerdings in Ö.
Eine minimale Narbe blieb mir schon, aber man sieht sie mit der Zeit fast nicht mehr. Vielleicht helfen Narbensalben.