12.01 NMT ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 14:46 Uhr

huhu,
wollte mal fragen wer von euch auch am 12.01. NMT? :-D
wie geht es euch? gib es irgendwelche Beschwerden?

habe einen total geblähten Bauch #schmoll, dabei esse ich garnicht so viel :-p. gestern hat es mit drücken im UL angefang.
Habe letzten Monat ganz leicht positiv geteste#herzlich, leider hat es sich nicht fest gehalten #heul. habe nach 2 Tagen meine Mens bekommen mißt.

freu mich über eure Berichterstattungen#huepf. Wünsche euch und natürlich mir auch das es diesmal geklappt hat #verliebt und wir im SS-Forum weiter quatschen können.

lg ein schönes WE #winke

V

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 14:48 Uhr

HUHU,

Nicht ganz mein NMT ist am 11.01, veränderungen etc. hab ich in meine ZB eingetragen ist in VK.

Wünsch dir viel viel Glück#klee

wann willst du testen?

lg

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 14:50 Uhr

mh. weiß noch nicht genau bin seit dem letzten mal etwas vorsichtiger geworden. warte denke ich bestimmt bis zum 14.1. mal sehen. #klee viel glück dir.#winke

Beitrag von craxsnet 08.01.11 - 14:56 Uhr

Halli Hallo... #winke

Ich bin auch NMT 12.01 und ich konnte mich eben gerade noch zurück halten einen SST zu machen #klatsch
Mann o mann, Disziplin muss man haben... Ich weiss ich weiss, viel zu früh und so weiter, aber das is halt immer das Problem, wenn man einen SST zu Haus rum liegen hat! #schein
Nachdem ich letzten Monat total Scheinschwanger war, reiß ich mich diesmal wirklich zusammen. Symptome? Naja, ein bissl ziehen im Unterleib, ansonsten aber nichts... #kratz

Leider sieht mein ZB nicht so dolle aus :-( .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

Ich hoffe das ich es bis Dienstag aushalte, bestenfalls bis NMT #schein
zu testen!

#winke

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 15:01 Uhr

super das du es ausgehalten hast :-D ich habe auch zwei daheim die sind aber nur 25er Test. also doch erst ab dem 12. testen. drück dir die daumen und halte durch#winke

Beitrag von craxsnet 08.01.11 - 15:04 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen #pro

Am Mittwoch will ich dann auf jeden Fall was von dir hören #bitte


Bis dann #klee#klee#klee#klee

Beitrag von divenane 08.01.11 - 14:57 Uhr

ich sollte auch am 12.01. NMT haben. mal schaun ... irgendwie hab ich schon das gefühl, dass die pest im anmarsch ist. #schmoll

tempi ist zwar noch schön oben, aber mein MuMu ist ziemlich weit unten und ganz hart. denke, dass das kein gutes zeichen ist.

hab die letzten tage immer starke rückenverspannungen gehabt, ab und zu ein stechen im UL und in den brüsten (kann natürlich auch einbildung sein ;-) ).

drück dir auf jeden fall die daumen!!! #klee

GLG

Beitrag von n-vepla1983 08.01.11 - 15:03 Uhr

das ist bei mir genau so. irgendwie habe ich auch das gefühl das die mens kommt. trotzdem hoffen das sie weg bleibt tu ich auch. #verliebt. mh. mal sehen werde wohl bis zum 13.1 warten mit dem testen. viel glück dir #winke

Beitrag von divenane 08.01.11 - 15:08 Uhr

hab nur hier gelesen, dass wenn der MuMu so weit unten ist, keine SS stattfinden wird. naja, jetzt heissts abwarten und wenn nicht - auf in den nächsten zyklus!!!

ändern können wir es leider eh nicht mehr ...

wünsch dir auch viel glück!!!