presense??? ist das ein guter test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 08.01.11 - 15:02 Uhr

hallo

meine frage steht ja oben.
habe heute mit einem presense vom dm einen sst gemacht...leider mal wieder negativ....aber meine mens ist immer noch nicht in sicht!!!:-[
langsam nervt mich des...warum kann sie nicht einfach endlich kommen damit ich den zyklus abhaken kann????

sorry fürs#bla

liebe grüße
julia

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 15:08 Uhr

also ich habe mit nem presence mitte dieses zyklus gemessen weil mein ES nich kam und nich kam...und mir halt immer so komisch war hab ich dann getestet
der war sofort negativ...auch keine VL oder so...
ich hab noch einen zuhause falls meine kurve so bleibt #schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../559535

Beitrag von audiavant 08.01.11 - 15:50 Uhr

Ist noch etwas zu früh zum tetsten. Warum wartest du nicht bis NMT?
Hast du shcon ne vermutung weil du getestet hast?

Beitrag von julia-theresa 08.01.11 - 16:21 Uhr

ich bin ja schon überfällig! schon seit 3-4 tagen oder so...deshlab dachte ich dass ich eig testen kann....
lg