Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lena1a 08.01.11 - 15:04 Uhr

Wir spekulieren mal wieder hin und her :)
jetzt habe ich wieder mal paar neue namen. Welche findet ihr schöner..

Elisa
Magdalena
Lilia
Constanze

Danke!

LG Lena

Beitrag von novembersteffi 08.01.11 - 15:06 Uhr


Constanze und Magdalena gehen mal gar nicht *schüttel*
Beim ersten Namen muss ich an ein übergewichtiges Mädchen mit Zahnspange denken ...

Elisa und Lilia sind schön!

Lg
Stefani

Beitrag von kruemelchenmonster 08.01.11 - 15:08 Uhr

Huhu

Mir gefällt am besten Lilia , die anderen Namen sind jetzt nicht mein Fall , aber Geschmäcker sind ja verschieden .

Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von sunshine7505 08.01.11 - 15:18 Uhr

Hallo,
Magdalena #pro#herzlich
Wunderschöner Name, den ich auch jederzeit wählen würde - stand bei meinen Schwangerschaften immer ganz oben auf den Listen. ;-)
Ich finde auch "Constanze" nicht schlecht.
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

Beitrag von strubbelsternchen 08.01.11 - 15:21 Uhr

Wär unser Zwerg ein Mädel geworden würde er jetzt Magdalena heißen (wir mögen gerne die älteren, bayerischen, nicht so häufigen Namen;-))

Elisa gefällt mir auch gut.
Die anderen beiden find ich persönlich jetzt nicht so toll.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

LG#winke

Beitrag von sallyluna 08.01.11 - 15:46 Uhr

Also ich finde Constanze, Magdalena und Elisa ganz prima als Namen. Ich persönlich würde allerdings bei Magdalena und Elisa das a am Ende mit einem e tauschen
Lilia ist glaube ich ein slawischer Name finde ich auch gut, neigt aber zum Modenamen.

lg Sallyluna

Beitrag von haseundmaus 08.01.11 - 16:06 Uhr

Hallo!

Ich mag Elisa sehr gerne!
Lilia ist auch sehr schön.

Magdalena find ich so lala, Constanze eher nicht so toll.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von silbermond65 08.01.11 - 18:33 Uhr

ELISA #blume .

Der Rest ist schrecklich ,vor allem Lilia.Da würde sie dann wahrscheinlich jeder Lila rufen.

Beitrag von 03x01x08 08.01.11 - 23:00 Uhr

Lilia, aber so: Lilja

Beitrag von hael 08.01.11 - 23:18 Uhr

Magdalena finde ich am schönsten. Sonst Lilia am 2. Platz Finde Lilia eigentlich schön, was anderes als das allgegenwärtige nur-für-kleine-Mädchen taugliche Lilly. Elisa und Constanze zusammen am 4. Platz. Beide gefallen mir überhaupt nicht.