Brei: welcher Kürbis?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wespse 08.01.11 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Damen!

Nachdem Hanna uns also jeden Bissen in den Mund start, und dabei die Schnute aufreisst, haben wir beschlossen, morgen mit Brei zu starten.

Ich hab noch Hokaido im TK. Kann ich den nehmen? Les hier immer nur von Kürbis, aber nicht welchen...

LG

Anja + Hanna, *14.08.2010#verliebt

Beitrag von strubbelsternchen 08.01.11 - 15:15 Uhr

Ja, Hokaido ist geeignet.
Haben auch vor ein paar Tagen damit begonnen und Vitus mag ihn bisher ganz gerne.

LG
Bettina + Vitus, *5.8.2010#verliebt

Beitrag von sandram85 08.01.11 - 17:40 Uhr

Huhu Anja!#winke

Ja der Hokaido ist der richtige! Kannst ihn nehmen!:-)