babywalz/ walzkidzz nachlieferung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gussymaus 08.01.11 - 15:13 Uhr

huhu alle!

hab grad mein walz-paket bekommen...

nun war ein artikel nicht lieferbar, sollte aber nachgeliefert werden - stand schon bei der onlinebestellung dabei -

nun fehlt im paket aber noch ein weiterer artikel...

also alles was ich im paket habe ist mit preis aufgelistet, dann ist der eine fehlende artikel ohne preis mitaufgelistet und dann steht da "weitere artikel werden ihnen versandkostenfrei nachgeliefert", der andere fehlende artikel ist gar nicht aufgelistet...

heißt das jetzt ich bekomme beide artikel nachgeliefert obwohl der eine nicht extra aufgeführt ist, oder istz der schon bei der bestellung verloren gegangen?!

hatte das schonmal jemand? also dass sie alle nachgelieferten artikel erst auf dem zweiten lieferschein auflisten kann ich mir ja ebenso gut vorstellen wie ein "diese artikel... werden anchgeliefert, aber einer wohl einer nicht kann ich mir ja schwer vorstellen...

meldet man sich da lieber gleich oder soll ich erstmal abwarten? den rabatt (15% gutschein) haben sie auch schon abgezogen, aber bei der berechnung findet der eine fehlende artikel auch nicht statt...

Beitrag von rikku24 08.01.11 - 22:11 Uhr

Hatte ich auch mal, einfach anrufen und mit denen klären. Bei mir wars ein Computerfehler.

LG
Simone