Chips - jetzt total schlechtes Gewissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.tanja 08.01.11 - 15:18 Uhr

Ich habe gerade fast eine ganze Packung Chees & Onion Chips gegessen. Ich bin in der SSW 8+2. Und jetzt hab ich total ein schlechtes Gewissen. Weiß jemand ist sowas schädlich für das Kleine??? #gruebel

Beitrag von solania85 08.01.11 - 15:20 Uhr

ohoh das hätt ich an deiner Stelle nicht gemacht....Würd das lieber mal vom Arzt abklören lassen.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von es-sind-zwei 08.01.11 - 15:20 Uhr

Hallo.

Wieso sollte es schädlich sein????

Ich beneide Dich um deinen Magen ;-)


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 23. SSW

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 15:20 Uhr

für das Kleine nicht aber für deine Hüften #rofl

Beitrag von mama.tanja 08.01.11 - 15:23 Uhr

Ich hoffe :-) Lieber schlecht für meine Hüfte oder Figur als für das Kleine :-) Nächstes mal muss ich mich unbedingt zusammen reißen :-)

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 15:24 Uhr

soll ich dir mal verraten was ich gerade esse???























Fett Sahne-Kuchen mit dick Schoko dazwischen ;-)

Beitrag von arelien 08.01.11 - 15:20 Uhr

hmm..schlecht fürs Kind würde ich nicht sagen eher schlecht für die Figur ^^

Beitrag von chrisdrea24 08.01.11 - 15:20 Uhr

#klatsch ist jetzt nicht Dein ernst, oder?

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 15:21 Uhr

#zitter wie konntest du nur#schock

Beitrag von nanunana79 08.01.11 - 15:21 Uhr

Nee fürs Kleine nicht....im Zweifel nur für Deine Hüften ;-)

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 15:21 Uhr

:-poje jetz wird dein baby nach chips richen wen es auf der welt ist :-p:-p

ach was lass dich doch nicht verückt machen manche haben echt nen knall was das essen angeht ;-)

Beitrag von marika333 08.01.11 - 15:23 Uhr

....wenn du's nicht jeden Tag macht's ist das überhaupt nicht schlimm!

Was meinst du was man in der SS alles für komische Gelüste hat?! Da ist so ne Packung Chips gor nischt gegen#schwitz

Also-keine Panik,wenn's dir geschmeckt hat genieß die Nachwirkungen und dann morgen wieder n Schwarzbrot mit Quark essen oder Vollkornmüsli...

Ohne so n Kram würde man die SS auch gar nicht durchstehen#winke

lg marika ET-8#verliebt

Beitrag von mama.tanja 08.01.11 - 15:27 Uhr

Danke für eure ganzen netten Antworten. I werd mi nächstes mal ein bisschen zusammenreißen wenn i mal wieder Hunger auf Chips habe. :-) :-)

Beitrag von kathy013 08.01.11 - 15:33 Uhr

achwas da brauchste dich wirklich nicht zusammenzureisen das nächste mal =) iss worauf du hunger hast und genieße es =))
dein Körper reagiert dann schon darauf und sagt oder zeigt dir was gut oder schlecht für dich ist :D also bloß nicht verrückt machen lassen und alles alles gute für dich und dein würmchen #stern

Beitrag von mama.tanja 08.01.11 - 15:36 Uhr

Vielen lieben Dank :-) War ne nette Antwort :-)

Beitrag von seluna 08.01.11 - 15:40 Uhr

ist das jetzt dein ernst?
Ne, oder?

Beitrag von mama.tanja 10.01.11 - 18:53 Uhr

Doch war es. Aber alle hier haben mir nette Antworten gegeben und jetzt hab i natürlich kein schlechtes Gewissen mehr und esse weiter chips. Man wird ja von allen in der Umgebung nur verrückt gemacht. Das sollst nicht essen und das nicht und das darfst nicht machen. Da ist man auf einmal total verunsichert.

Beitrag von chez11 08.01.11 - 16:29 Uhr

huhu

wieso sollte das schädlich sein#kratz sagen wir mal so es ist nicht unbedingt nahrhaft aber doch nicht schädlich.

esse gerade auch Crunchips western style#mampf

LG#winke

Beitrag von paulina510 08.01.11 - 16:39 Uhr

Lecker!!! Ich will auch!!!!

Beitrag von tiffy84 08.01.11 - 17:13 Uhr

ach was...ich gönne mir ab und an auch mal chips wenn ich hunger darauf habe.ich habe zwar so eine liste hier aus einer zeitschrift mit nahrungsmitteln die man meiden sollte und nur in massen genießen sollte aber halten tue ich mich da nicht wirklich dran :-) klar bei Hackepeter mache ich auch stopp,aber ansonsten bei chips,schokolade usw nicht. wenn ich hunger darauf habe *gg* und meinem baby geht es sehr gut,bin jetzt in der 18+1 ssw...also hau rein und iss was du möchtest ;-)

Beitrag von 5kids. 08.01.11 - 17:16 Uhr

Nun ja....#kratz
Es wird natürlich extreme Schweissfüsse kriegen und an Dauerfurzerei leiden aber vielleicht verfliegen die Dämpfe ja bis zum ET ;-)

Beitrag von chantal69 08.01.11 - 17:30 Uhr

#winke
Héi, reg dich nicht auf, keine Panik, ich bin 9+5 und hab mir grad "Barbecue-Honig"Chips" reingedrückt. Und ich kann dir sagen, die ware lecker. Noch n'Eistee drauf und jetzt geht's mir schon viel besser :-);-)