HILFEEEEE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 08.01.11 - 15:21 Uhr

Hey ihr lieben,
bin momentan krank ne böse erkältung mit fieber und allem was dazu gehört!
So auf jeden fall musst ich grad mit meinem Schatz unser neues Bett in die Wohnung schleppen und hatte da so nen merkwürdigen Druck im Ul nicht schmerzhaft!
Und grad war ich auf der Pipibox naja auf jeden fall ausfluss und die farbe hellrosa! Ich bin total verwirrt, bin heute ZT 46 ich rechne eigentlich mit der mens weil ich schon 2 neg test gemacht habe
was ist das jetzt?!

Beitrag von evchen1980 08.01.11 - 15:24 Uhr

Vielleicht ist es ja die Mens und es geht später richtig los?
Wenn du starke Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen, ansonsten abwarten ob sich übers We was tut.

Beitrag von sternly2010 08.01.11 - 15:29 Uhr

nee hab keine schmerzen hatte nur kurz diesen druck

Beitrag von lavendula80 08.01.11 - 15:27 Uhr

#kratz ähm vorbote für deine Mens #kratz