Wann war denn nun mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 08.01.11 - 15:31 Uhr

Was meint Ihr, wann war mein ES?
Also anhand meinem ZS und Mumu vermute ich den ZT22 da wars am besten.
Alleridngs ist meine Twmpi ja schon 3Tage vorher gefallen? Ist nicht immer der mächste Tag nach Abfall der ES?
Oder täusch ich mich da#kratz

Und wo steh ich denn jetzt, meine Tempi ist recht zögerlich gestiegen?
Ich würd sagen ES+7, was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

DANKE#winke

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:39 Uhr

hm schwierig schwierig.....da deine tempi ja wirklich sehr zögerlich steigt!!! hm, also evtl bist du auch ES+9??
Der ES ist eigentlich nicht am Tag nach dem Tempabfall, sondern genau AM Tag des Tempabfalls, soviel ich weiß.
LG