Hilfe! Mein ZB sieht aus wie ein Teller Bunte Knete!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 08.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Erstmal vorweg, ich bin "erst" im 2ÜZ nach absetzten der Pille.
Mir ist bewusst das mein Körper noch etwas verrückt spielt.

Ich versteh nur mein ZB über haupt nicht, das letzte war so schön und jetzt das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/558041

Danke für eure einschätzungen.

GLG babyjane

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo Babyjane,

also.......ichh würd spontan sagen....da du ja am 6.01. nen positiven ovu hast und am 7.01. die Temperatur nach unten geht (oft geht die Temp am Tag des ES erst mal in den Keller), dass am 07.01. dein ES war. Und die Temp sollte natürlich in den nächsten Tagen hoch gehen! Es gibt Frauen bei denen geht die Temp erst bis zu 5 Tagen nach ES hoch!!
Aber positiver Ovu und niedrige Temp sprechen für ES am 07.01.!!

Ich wünsch Dir viel Glück,#klee

LG Eva

Beitrag von o0babyjane0o 08.01.11 - 17:08 Uhr

Danke :-)

So hab ich mir das eigentlich auch gedacht, nur die Tempi dazu hat mich jetzt schon verunsichert.
Nur der Test misst ja die Hormone und der kann sich ja eigentlich nicht irren ;-)

LG

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:27 Uhr

Naaaajaaaaaa, also Ovus können schon mal falsch positiv anzeigen. Zum Beispiel, wenn der Test FÜR DICH zu empfindlich ist (jede Frau hat irgen individuellen LH Spiegel auch unbahängig vom ES. Vor ES steigt er dann halt sprunghaft an). Kann auch sein, dass dein Urin zu konzentriert war. Welche Uhrzeit testest Du? Am besten ist Abends!
lg

Beitrag von o0babyjane0o 08.01.11 - 17:50 Uhr

Mir wurde gesagt morgens...
Weil man ja immer zur selben zeit testen soll und mind 4Std davor nicht pipi machen sollte.

Beitrag von fisch245 08.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso wie dir.
Den 1ÜZ nach absetzten der Pille war mein ZB eigentlich ganz schön und dieses ist auch total durcheinander.
Hatte sogar schon ein pos.Ovu und kein ES in sicht,vor ein paar Tagen war er dann nochmal pos.#kratz und ich hoffe jetzt das ich meine Balken in den nächsten Tagen bekomme.

Hier noch mein ZB 1ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/547977

und 2ÜZ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734030/556364

Ich wünsche dir das dein ES jetzt war,sieht ja ganz danah aus.

LG

Beitrag von o0babyjane0o 08.01.11 - 17:10 Uhr

Oh bei dir kann man ja von der Temoi her echt schlech was erkennen...

Hier mal mein ZB aus dem 1ÜZ, war echt ein Traum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/552803

GLG