Ab wann orakeln, siehe ZB?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 08.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo Zusammen,

führe diesen Zyklus das erste mal ein ZB! Ich weiß das einige davon abraten und andere aber total begeistern vom Okrakeln sind. Haben mir 6 Ovu`s bestellt und wollte daher es auch mal probieren.

Jetzt meine Fragen, ab wann meint ihr kann ich damit anfangen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!

LG

Sabrina

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 15:50 Uhr

huhu

heute

als ich fange immer ab 8 tag hochlage an

lg dani

Beitrag von bienie 08.01.11 - 16:01 Uhr

Hallo Dani,

ist der Urin dafür entscheident, also Morgen Urin oder ist es egal??

LG

Sabrina

Beitrag von pinksnoopy 08.01.11 - 16:11 Uhr

Zum Orakeln nimmt man Morgenurin!

LG Nicole

Beitrag von bienie 08.01.11 - 16:31 Uhr

Super, danke für die Antwort. Dann versuche ich es mal morgen früh!!

LG

Sabrina

Beitrag von danilein5 08.01.11 - 17:12 Uhr

huhu
ich nehme immer den mittagsurin um 16 uhr


schwangerschaftsteste soll man morgens machen

aber ovus mittags da er da aussagekräftiger ist