Ab wann habt ihr was in den Brüsten gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra2305 08.01.11 - 15:45 Uhr

hallo,

ab wann habt ihr in den brüsten gemerkt das ihr schwanger seit. Recht früh oder erst spät?

sorry für die blöde frage, aber es würde mich echt interesieren.

schönes wochenende und lieber gruß

sandra

Beitrag von teichlauscher 08.01.11 - 15:47 Uhr

Bei mir ab 3/4 SSW :-)

Beitrag von woogie 08.01.11 - 15:48 Uhr

Hi,

ab ES+10 ging es bei den Brüsten los.

LG Stephie

Beitrag von eddi1980 08.01.11 - 15:49 Uhr

hallo,
also ich hab erst mal null gemerkt.
mein mann sagte mir dann zwar mal, dass ich ganz schön oben rum zugelegt habe, aber ich selbst habs kaum gemerkt.
hab dann im 7. monat einen cup größer gebraucht und jetzt im 9. monat hab ich nachts ab und an so erste vormilcheinschüsse.
viele grüße

Beitrag von zaubermaus211 08.01.11 - 15:49 Uhr

Huhu,
auch bei mir so 3/4 ssw..
Definitiv vor NMT..Da ich sonst noch NIE beschwerden in der Brust hatte, stieg die Hoffnung das es geklappt hat!!
Liebe grüße

Zaubermaus (8.ssw,1.ss)

Beitrag von meandco 08.01.11 - 15:50 Uhr

bei der 1. ss ca. um die 20. ssw rum ...

diesmal bereits in der 4. ssw #schwitz die waren wie 2 riesen ballons und schmerzten dauernd ...

lg
me

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 16:28 Uhr

bei mir bei NMT-1...

Beitrag von tragemama 08.01.11 - 16:29 Uhr

In beiden Schwangerschaften waren meine ersten Anzeichen schmerzende Brüste und Sodbrennen.

Beitrag von paulina510 08.01.11 - 16:38 Uhr

Hey Du! Bei mir ging es direkt ab ES los. Ich dachte definitiv an PMS aber nach dem positiven Test an ES + 11 ging es richtig los. Ich hab sogar Nachts Schmerzen, wenn ich mich umdrehe.

Bin gerade mal 6+0, aber hab mir schon Massageöl gekauft. In erster Linie, um meine Brüste zu massieren und die Durchblutung zu fördern. Hilft auch ein bisschen gegen die Schmerzen.

Wann hast Du es gemerkt?

Beitrag von sandra2305 08.01.11 - 19:33 Uhr

hallo paulina,

eigentlich hatte ich letzte woche den es. bis jetzt weiß ich nix von einer ss.

meine brüste platzen fast und jede berührung tut weh. was mich nur nachdenklich mach ist mein rücken. da ziehts auch ganz arg. wie vor vier jahren, da hatte ich als erstes anzeichen auch rückenschmerzen. wie es dort mit den brüsten war, weiß ich schon gar nicht mehr. ist einfach schon lange her.

ich laß mich jetzt einfach mal überraschen.

gute nacht und danke für netten antworten.

#herzlich sandra wo ihre große maus jetzt ins bett bringt.

Beitrag von solymar 08.01.11 - 18:13 Uhr

Hallo sandra

Bei ES+9 hat sich mein Busen schon veraendert. War in dieser als auch meiner erstern SS das erste Anzeichen.

LG

Silvia