Was sagt ihr??? Schwnager Bauch oder nur Dick????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 08.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo ihr lieben...
Habe eben mein dicke bauch fotografiert... es sieht für die 10 SSW ganz schön heftig aus oder? Oder sieht es einfach nur Dick aus.

LG Babs 10 SSW

Beitrag von babs1976 08.01.11 - 15:50 Uhr

http://www.urbia.de/profile/babs1976/photos

Beitrag von meandco 08.01.11 - 15:52 Uhr

blähbauch ;-) normal ... schaut schon aus wie ss-bauch geht aber noch weg.

ich hatte dann bei der großen ab der 13. ssw bauch - in der 16. war der so groß dass ich gefragt wurde wann es soweit ist ;-)

diesmal hatte ich zwar auch bauch so früh, aber kleiner. umstandshosen hab ich trotzdem gebraucht. jetzt wächst er #pro

lg
me

Beitrag von fany1107 08.01.11 - 15:53 Uhr

Für die 10ssw ist der Bauch schon ganz ordentlich:-D

Beitrag von canadia.und.baby. 08.01.11 - 16:42 Uhr

Blähbauch :)

Aber sieht schon sehr gut aus :)

Beitrag von ladyphoenix 08.01.11 - 16:42 Uhr

der Bauch kommt noch nicht vom Baby. Dazu ist dein Krümel noch viel zu klein, der versteckt sich noch hinter deinem Schambein. Ich denke auch, das ist eher ein Blähbauch, der auch noch wieder weg gehen kann. Mit Schwangerschaftskugel hat das noch nichts zu tun sorry #blume

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:00 Uhr

Meine güte warum denken so viele in der 10.ssw könnte man einen babybauch haben?
Fragt mal euren Fa das ist unmöglich;)

Peinlich sorry!

Beitrag von kitti27 08.01.11 - 17:04 Uhr

Du hast wohl Recht, es ist nicht das Baby, das ist nahezu unmöglich!! ABER man hat den Bauch schon durch die SS! Ich bin nun Ende 12. SSW und habe ganz ordentlich Bauch! Sei es Blähungen oder etwas angegessen, jedenfalls liegt es ganz klar an der SS! Denn normalerweise hab ich einen ganz flachen Bauch!Und bei jeder Frau ist es ja anders!

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:16 Uhr

Das ist was anderes aber das kann man nicht babybauch nennen.

Beitrag von babs1976 08.01.11 - 19:21 Uhr

siehst du ja,, ist möglich.........klar ist das nicht das baby aber es kommt schon von der SS..... sonst hätte ich ja nicht so ein bauch

Beitrag von kitti27 08.01.11 - 17:06 Uhr

Also meines Erachtens ist es ein SS Bauch! DENN wenn Du nicht schwanger wärest hättest Du niht so einen BAuch gelle? Also, ob Blähbauch, oder etwas engegessen, es ist ein Bauch, der durch die SS kommt! Das Baby ist es zwar noch nicht, aber ist doch egal!
Ich bin Ende 12. SSW, und hab ordentlich BAuch, siehe VK!
Also, sieh es als einen schönen SS Bauch an!!!!!

Lg
Kitti

Beitrag von chantal69 08.01.11 - 17:24 Uhr

#winke#winke
Ich bin auch in der 10 SSW und habe genau so einen Bauch. Ja, ich denke auch dass es nur Blähbauch ist (obwohl ich keine Blähungen habe) aber Umstandshosen muss ich trotzdem auch tragen. Kriege alle anderen Hosen nicht mehr zu :-)