elektrisches Auto/Dreirad Gummireifen Hülle ???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nevimama 08.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo alle zusammen.

Mein Sohn hat zu Weihnachten ein elektrisches Dreirad bekommen. Es hat so Plastikreifen daran.
Mein Problem ist aber, das unsere ganze Wohnung mit Fliesen und Laminat ausgelegt ist, was soviel heisst, das die Räder weg rutschen, und mein Sohn nicht mit fahren kann, da er nicht vorran kommt..

Jetzt hab ich schon gegoogelt und bei Ebay geguckt, um eventuell so ne Art Gummihülle oder ahnliches für die Räder zu holen ???!!!
Leider finde ich da nichts passendes..:-(
Hat vielleicht jemand noch eine Idee wie man da was machen kann ? #kratz

Das Rad ist nur für Innen und nicht für draussen, und von daher wäre es doch schade, wenn das Teil nur im Zimmer rumstehen würde...

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich.

Lieben Gruß, suchenende Mama mit "möchte" fahrenden Nevio #winke

Beitrag von nica23 08.01.11 - 17:38 Uhr

Hallo,

wie groß sind denn die Räder? Schaut doch mal im Baumarkt nach großen Gummis, wenn man um jedes Rad eines macht, rutscht es ja nicht weg.

Nica

Beitrag von bommersch 08.01.11 - 17:57 Uhr

kenn ich hatten wir auch wir haben klebeband oder filzkleber oder ach ich weis es nicht mehr genau um das rad mit dem antrieb geklebt
hat funktioniert
halt irgendein klebeband mein mann meint gerade selbstverschweisendes vulkanisierband war es
hoffe das hilft dir etwas