Clomi Einnahme....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 08.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe Clomirezept bekommen....nur habe ich noch eine FRage, wir fahren im März mit der Aida (müssen Fliegen!) und ich bin unsicher, ob ich vor dem Urlaub noch damit anfange oder nicht.....würde so gerne endlich diese Dinger nehmen......könnte man auch im kommenden Zyklus anfangen und wärhend des urlaubes aussetzen, denn es müsste gerade im urlaub so sein, dass ich sie einnehmen müsste aber ja net zum us könnte....und sollte es vorher klappen habe ich angst, dass das fliegen dem ungeboren schaden könnte oder ich auf dem schiff nen abgang habe...bin hin und hergerissen und hoffe auf rat...lg manu#winke

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 16:37 Uhr

Hallo ich habe clomi auch schon genommen, bei mir half es nichts. muss ja aer nichts heißen. aber ich würde erst nach dem urlaub damit anfangen. erstens wegen der untersuchung beim fa und auch so...nicht das dann was passiiert...viel glück und lg

Beitrag von michi0416 08.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo,

Ich würde auch erst nach dem Urlaub anfangen damit,den du solltest unter der Einnahme von Clomi zur Kontrolle bei deinem FA gehen.
Es sollte schon Kontrolliert werden!

Ich habe Clomi auch schon genommen und es hat geklappt das sich schöne Follis gebildet haben.Dann muss nur noch dein Mann ran;-).

lg und viel Glück