Eisprung zu spät, wann dann die Mens. ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wiesenzauber6 08.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo habe normal ein 26-28 Tage Zyklus, hatte aber erst am 16. Tag ES..
bekomme ich nun trotzdem meine Tage normal oder verschieben die sich dann auch um paar Tage, bin so hibblig , laut meim Zyklus müssten sie spätestens Montag kommen aber da wären ja dann erst ES+11 hm ... #kratz

Beitrag von nigna 08.01.11 - 16:44 Uhr

Mens kommt meist ES+ 14. Wenn dein ES später ist, kommt deine Mens natürlich auch später. #pro

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 18:56 Uhr

Hi!

Deine Mens verschiebt sich natürlich, denn nach dem ES dauert es im Normalfall 14 Tage, und das bleibt. Ich hab' sehr unregelmässige ES, daher kommt die Mens dann auch immer später, doch eben, immer 2 Wochen nach dem ES.

LG
Nicky