Aufbau der Gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo :-) Ich bin es nochmal. Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist wenn man seine Mensis bekommt? Meine ist seit Montag ( da war ich beim FA) aufgebaut. Sie ist 20 mm aufgebaut. Ich bin auch 12 Tage überfällig aber der Test war leider Negativ. Habt ihr selbst schon mal so etwas erlebt oder davon gehört? Wäre so schön wenn es geklappt hat :-) LG

Beitrag von manumarcbiglove 08.01.11 - 16:43 Uhr

hi...habe ich auch zigmal so gehabt, aber immer kam dann innerhalb von einer woche die olle mens....lg und daumendrück manu

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 16:51 Uhr

Danke, aber war sie bei dir auch 20mm aufgebaut? Weil laut mancher Aussagen soll das ja schon relativ gut sein... Danke für deine schnelle Antwort :-)

Beitrag von zuckermaus-91 08.01.11 - 17:01 Uhr

also bei mir war sie auch fast 20mm aufgebaut und ich bin schwanger

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:09 Uhr

Hey danke für die Antwort und natürlich Herzlichen Glückwunsch#stern
Das freut mich sehr für Dich bzw. Euch :-)
Wie weit bist du denn???? Laut meiner Rechnung wäre ich vielleicht Anfang 4 Woche. Mein FA hat gesagt das ich nicht mehr so heiß baden gehen soll. war das bei Dir auch so? Nur was mich so verunsichertist, dass die Tests immer negativ anzeigen :-(

Beitrag von madamesybill 08.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo Paula,

Darf ich Dir mal eine Frage stellen, wie hast Du herausbekommen das deine Gebärmutterschleimhaut 20mm dick ist?
Hat Dir das dein Doc gesagt oder gibt es da eine Methode?
Ich wünsche Dir übrigens viel Glück das es geklappt hat! ;-)

LG Sybill

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:17 Uhr

Hallo Sybill, ich war am Mittwoch bei meinem FA und die sagte mir das meine Gebärmutterschleimhaut 20mm aufgebaut sei, jedoch ist mein Test noch negativ :-(
LG Paula

Beitrag von zuckermaus-91 08.01.11 - 17:18 Uhr

huhu,
ich bin jetzt in der 6ssw. und erst vor kurzem so in der 5ssw war der test positiv. manchmal verschiebt sich der eisprung auch

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:21 Uhr

Hey Danke :-) Ja also da ich den Ovu- Test gemacht habe, weiß ich ganz genau wann es gezeugt wurde :-) Ich hatte am 14.12.2010 meinen LH-Anstieg und habe dann abends mit meinem Mann "geherzelt" :-) Mein Zyklus ist immer so bei 35-37 Tagen. Danach kam es bei mir und meinem Mann auch nicht mehr zum GV da ich als Soldatin viel unterwegs bin und wir leider in dem Zyklus nicht mehr zueinander gefunden haben:-( Danke für deine Antwort :-)

Beitrag von manumarcbiglove 08.01.11 - 18:42 Uhr

Ja war genauso teilweise sogar noch besser aber immer kam die mens, bis heute......also das sagt leider nix aus.......schnief