Weiß keiner, was es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 16:44 Uhr

...mit den SB auf sich hat??? Profis bitte melden :-(
Frage steht weiter unten "SB". Bitte. Danke :-)

Beitrag von angie1974 08.01.11 - 16:48 Uhr

SB = Schmierblutung

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 16:57 Uhr

Hey! Ja danke, das weiß ich schon :-) ich wollte nur wissen (steht in der Frage "SB" weiter unten) wie es zu 6 Tage SB unmittelbar nach der Mens (die dauerte 2 Tage) kommen kann? Mögliche Ursachen? zB Hormonstörung? Welche Hormone können das verursachen? Oder ist das ganz normal.....ich hatte das bis auf letzten Zyklus nie!