wem hat folio forte was gebracht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 16:44 Uhr

Frage steht ja da oben^^

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 16:46 Uhr

Wie, was denn gebracht? #kratz
Weißt du denn nicht für was die gut sind? Was sollen sie denn sonst bringen?

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 16:52 Uhr

Klar weiß ich das. Ich meine wer Schwanger bei der Einnahme geworden ist. Und ab wann kann man die nehmen ? Wann man möchte oder erst am Tag der Mens ???

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:22 Uhr

Scheinbar weißt Du es nicht. ;-)

Durch folio forte wirst Du nicht schneller schwanger. Das ist wichtig für die Entwicklung des Babys. Kannst sofort damit anfangen; egal wann.

LG wartemama

Beitrag von pebels 08.01.11 - 16:50 Uhr

folio forte ist wichtig für die zellteilung und hilft somit werend der schwangerschaft dem ungeborenen sich zu endwickeln. zusätzlich hilft fohlsäure bei männern die samenqualität zu verbessern und es hilft gegen schlechte haut in kombination mit zink.
direcht helfen schwanger zu werden hilfft es nicht, es unterstützt aber.
ich hoffe die frage ist soweit beantwortet.

Beitrag von pebels 08.01.11 - 16:52 Uhr

-.- da habe ich ja nen tollen satzbau

Beitrag von shorty23 08.01.11 - 19:15 Uhr

Meinem Kind hat es was gebracht, es hatte keinen offenen Rücken o.ä. Defekte, aber beim Schwangerwerden hilft es dir leider nicht!

Beitrag von emmada 11.01.11 - 09:36 Uhr

Du musst nicht unbedingt Folio Forte nehmen um dich mit Folsäure zu versorgen. Es gibt auch andere Mittel wie Hipp Natal und Co. Da gibt es eine breite Palette an Anbietern. Ich persönlich nehme cyclotest fertile woman, weiles zusätzlich nocht Vitamine enthält,die während der Schwangerschaft auch wichtig sind. ;-)