zb bei denen es letzten oder diesen monat geklappt hat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo würde gerne mal ein paar ZB´s anschauen bei denen es diesen oder letzten Monat geklappt hat !!! wenn es euch keine Umstände macht^^

GLG

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 16:57 Uhr

Hey, habe es monate lang mit einem ZB versucht, schwanger zu werden. Da mein Zyklus aber so unregelmäßig ist, habe ich es mal mit dem Ovulationstest versucht. Er bestimmt deine genauen fruchtbaren Tage. Ich persönlich finde ihn besser und kannn es dir nur empfehlen. Viele liebe Grüße :-)

Beitrag von tattoo-freak 08.01.11 - 17:00 Uhr

Hey die benutze ich schon , leider bringt es nix.

Beitrag von zuckermaus-91 08.01.11 - 17:04 Uhr

hier ist meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939316/558670

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:05 Uhr

Welche benutzt du denn? Habe die von clearblue. Musste auch 2Packungen holen damit mal ein Smiley erscheint, Nicht aufgeben. Drücke dir fest die Daumen :-)

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

lg

Beitrag von nancy-christian 08.01.11 - 18:05 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2968416

schau hier#winke

Beitrag von nisi1982 08.01.11 - 19:59 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK - hat letzten Monat (den 1. mit Ovus) geklappt!

LG
nisi