wieder so müde :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cico77 08.01.11 - 16:47 Uhr

Hallo mädls,

bin seit ungefähr 2 wochen wieder so müde und träge, könnte nur schlafen und hab auf nichts lust. #schmoll

Ich dachte das ist nur in den ersten 3 monaten so, hatte das auch in den ersten 3 mon.dann war ich aber wieder fit wie ein Turschuh :-), kann das sein das es wieder so ein schub ist?

Lg dani(24ssw)

Beitrag von emma-rose 08.01.11 - 16:50 Uhr

Kenn ich, könnte im Moment auch wieder nur schlafen.
Weiß auch nicht ob das ein Schub ist #kratz

Beitrag von gwenni77 08.01.11 - 16:53 Uhr

Kann wieder ein Schub sein, kann aber auch am Wetter liegen.
Jetzt ist es grad wieder etwas wärmer und bald wirds wieder saukalt und der Körper muss damit fertig werden.

Beitrag von sweety2202 08.01.11 - 16:53 Uhr

Huhu

Als ich Mo. bei meiner Hebi zur Vorsorge war, hat sie mir Blut abgenommen. U.a. kam die Frage ob ich oft müde bin. Hätte ich Ja gesagt, hätte sie beim Labor noch einen bestimmten Wert testen lassen. _ Weiß aber leider nicht mehr was sie gesagt hatte. Lass es vielleicht bei der nächsten Vorsorge abklären.

#winke 25+1#baby

Beitrag von fany1107 08.01.11 - 16:56 Uhr

Was sagen denn deine Blutwerte so?Vielleicht hast du ja
Eisenmangel...war bei mir so..hab Tabletten bekommen und versucht mit
gesund zu ernähren(also viel eisenhaltiges Zeugs gegessen,z.B.rote Beete,
Spinat,dunkles Fleisch,rote Fruchtsäfte)
Jetzt gehts wieder einigermaßen:-D

Lg

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 17:00 Uhr

hallo Dani

du wirst noch einige male solche schüber erleben , den auch dein baby macht einige wachstumsschübe mit und das kan deinen körper ganzschön anstrengen.
am besten ( so hab ich es gemacht ) machst du mittags einen kl mittagsschlaf , nimm dir immer wieder mal ne auszeit in der du dich entspannen kanst , z.b. bei einem schönem spaziergang oder mal einfach nur ne std. in die badewanne legen nen gutes buch zum lesen dazuholen was zum essen (hab mir oft ne obstschale gemacht) und dein lieblingsgetränck sowie deine lieblingsmusik . in der zeit sollte dich keiner dabei stören .
zusätzlich hab ich mir zusätzlich ein hoses magnesium und vitalstoffe für die schwanger und stillende mutter geholt, bekommste in guten geschäften sowie apoteken .

du kanst auch mal mit deinem doc drüber reden


dannoch viel spaß in deiner schwangerschaft
lg ayla

Beitrag von sweety2010 08.01.11 - 17:36 Uhr

Hi, ich bin in der 18. SSW und habe seit 2 Tagen die totale Lustlosigkeit und könnte auch den ganzen Tag schlafen...

Ich gehe davon aus, dass man hin und wieder diese Schübe hat. Unsere Körper arbeiten ja schließlich auf Höchstleistung...

LG Miri