UNVERSCHÄMTE PREISE !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von thinky 08.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo!

Hier mein Album mit neuen interessanten Teilchen:

http://kleidungs-kiste.medion-fotoalbum.de


Meine Preise sind echt unverschämt niedrig, daher freue ich
mich auf Käufer und wundere mich nicht über " NICHT _ MELDER "


mfg


thinky

Beitrag von night_wish 08.01.11 - 17:18 Uhr

Schade das ihr mit dem Kinderzimmer so weit weg wohnt.
Was hätte denn das komplette Kinderzimmer ohne Betten kosten sollen?

LG

Beitrag von mona-mausl 08.01.11 - 19:43 Uhr

#rofl
1: du antwortest nicht!

2. und ich finde es nicht ok, jedem sein album aufzudrängen!
sowas sehen die käufer nicht gerne..
du hast es mir angeboten aber kein EINZIGES teil war dabei, was ich suche!!!!

sowas nervt...
#nanana

Beitrag von thinky 09.01.11 - 13:05 Uhr



ich antworte nicht immer, da es neben urbia noch mann, kind und haushalt gibt.

bei suchen schreibe ich oft dazu,dass ich mich melde wenn was interessant wäre!

Beitrag von mona-mausl 09.01.11 - 21:35 Uhr

ich meinte ich habe was gesucht und du mir einfach dein album in den hals gedrückt, doch da war kein einziges teil dabei was ich gesucht hatte.
und dann hast du ned mal geantwortet!!

Lg