12. SSW blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 08.01.11 - 16:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ab morgen bin ich in der zwölften Woche! Wie schnell die Zeit vergeht. #verliebt
Jetzt zu meiner blöden Frage, die kritischen Wochen enden ja mit der zwölften Woche, ist damit morgen oder Sonntag in einer Woche gemeint?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von kitti27 08.01.11 - 16:57 Uhr

Also meines Erachtens enden Sie erst mit Vollendung der 12. Woche! Ich warte nämlich auf den Mittwoch, da hab ich meine 12. Woche rum!

Wenn ich falsch liege, verbessert mich!....

Lg
Kitti

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 16:58 Uhr

die kristische zeit ist bei 12+0 zu ende also 13 ssw

Beitrag von littlehands 08.01.11 - 17:10 Uhr

Ich glaube,daß kann man so auf den Tag genau nicht sagen.Aber als ich in meiner 2.ss meinen Fa.gefragt habe,wann jetzt genau die ersten 3.Monate enden-wegen meiner extremen Müdigkeit-,sagte er,nach der 14.Woche.Weil die ersten 2 ssw ist frau ja noch gar nicht schwanger.
Aber ich persönlich würde sagen:Je später umso sicherer ist alles.Und am besten nicht zuviel darüber nachdenken ;-).Man macht sich sonst nur verrückt.
Viel Glück littlehands

Beitrag von solania85 08.01.11 - 17:18 Uhr

Also ich mein auch mit vollendung der 12.SSW- also bei mir morgen *freuuu* Dann muss nur am Donnerstag beim Arzt noch alles ok sein. :)

Beitrag von julie1108 08.01.11 - 17:25 Uhr

Mein Frauenarzt sagte auch, dass die kritische Phase erst in der 14. SSW endet, außerdem würde ich das nicht so auf den Tag genau nehmen.