Entlich wieder Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 08.01.11 - 16:56 Uhr

Nach dem ich ja im November eine Fehlgeburt hatte,
Bin ich entlich wieder Schwanger.#huepf
Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich es noch mal reskieren soll
weil die Enttäuschung wäre,zu groß,wenn es jetzt wieder nicht klappt.
Aber nun haben wir uns entschieden,wir probieren es noch mal
und der SST zeigte heute morgen an das ich in der 4 Woche Schwanger bin:-)

Beitrag von paulina510 08.01.11 - 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hatte auch eine FG letztes Jahr, aber diesesmal klappt es - bei uns beiden!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 17:41 Uhr

hallo jucoaa

erst mal hgw

mach dich am montag direckt zu deinem FA , rede mit ihm und höre auf das was er dir sagen wird .
ich hatte bis her 3 fehlgeburten ( ich kenne das allso nur zu gut ) und bekam extra ein hormon für die ersten monate der schwangerschaft verschrieb nun können wir wen alles gut geht in 3 - 6 wo unsrer prinzessin in die arme schliesen.

also halt die ohren steif und hör auf das was dir der doc sagt

lg alya

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir von ganzem #herzlich alles Gute und ganz viel #klee Glück!

Beitrag von jucoaa 09.01.11 - 13:02 Uhr

Danke, wir hoffen das alles gut verläuft;-)