Sst bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 08.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute bei ES+11 konnte ich nicht mehr warten und ich habe getestet... leider war der Sst negativ :-( Besteht noch Hoffnung, dass sich das bis zu meinem NMT am Dienstag noch ändert?

Liebe Grüsse

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 17:02 Uhr

schau mal
http://up.picr.de/5972878.jpg

der is dann noch gar nicht aussagekräftig

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:04 Uhr

JA :-)

Bei ES+11 sowieso....Frühtests sind nicht so zuverlässig. Und solange die Mens nicht da ist hast Du auch später noch Hoffnung. Hab von Frauen gelesen, die erst weit nach NMT positiv getestet haben.....vorher alles negativ. Allgemein sagt man, dass man bei NMT+4 ein sehr zuverlässiges Ergebnis bekommt.
Viel Glück! LG Eva

Beitrag von gutrun 08.01.11 - 17:05 Uhr

Ging mir genauso und bin ES+10 !

Beitrag von lilja27 08.01.11 - 17:06 Uhr

KLar ist bei jedem anders wann z.B. die einnistung war oder wie schnell sich das HCG entwickelt.
Teste einfach in 3 tagen noch mal mit einem Frühtest und morgenurin.

lg und viel viel Glück #klee