rote Beete?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 19manu04 08.01.11 - 17:04 Uhr

Da wir die Mittagsmahlzeit nun so gut wie ersetzt haben (die kleine ist fast 6 Monate) wollt ich gerne selbst kochen. Ist rote Beete schon erlaubt?

Danke für eure Antworten

Beitrag von ellannajoe 08.01.11 - 18:46 Uhr

Hallo,

ich glaub nicht, dass irgendwas gegen Rote Beete spricht, wenn es anders ist dann bitte belehrt mich.

Allerdings erschrick bitte nicht beim Windelwechsel. Mein Sohn hat glaub ich mit 1 1/2 mal rote Beete gegessen und der Stuhlgang war rot, ich hab mich so erschrocken.

Alles Liebe #winke

Beitrag von schwilis1 08.01.11 - 19:54 Uhr

der urin kann auch rot sein... das wird lustig :)