Hormone müssen jetzt mal gassi gehen;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:07 Uhr

Hi Mädels,

so ich muss jetzt mal was sagen was mich nervt!
Ok ich könnte es für mich behalten oder es einfach nicht lesen! Egal es muss aber raus und lesen wird meisten verkniffen , passiert aber trotzdem mal!

Mich nervt es super doll das hier werdende Mams in der 8 ,9,10,11,12,13 ssw fragen ob das ein babybauch ist ! Wie kann man denken das das Baby schon einen runden bauch macht?

Wissen diese Mütter eigentlich wie klein es noch ist?

Bei sehr schlanken mamis kann ich mir vorstellen das so ab der 14.ssw eine mini kugel zu sehen ist aber vorher?

Diese fragen sind doch einfach nur#kratz

Sorry aber die hormone mussten mal an die frische luft! #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:09 Uhr

danke, mich regt das auch auf #schein

blähbauch ok aber grad bei erstschwangeren tritt die GBM gras mal 14 ssw kurz übers schambein

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:13 Uhr

Eben! Ich meine sollen sie doch mal ihren Fa fragen aber davor haben sie sicher schiss weil sie wissen wie blöd der dann guckt:-p

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:10 Uhr

da gebe ich dir zu 10000000000000000% recht:-p

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:14 Uhr

Danke schön , dachte schon ich bekomm ärger weil das alle anders sehen:-p

Beitrag von arelien 08.01.11 - 17:11 Uhr

Es sind nicht nur die Fragen nach Babybauch auch massig andere Fragen die man mit einer Minute suchen so auch auf Urbia finden kann..

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:14 Uhr

Stimmt;)

Beitrag von kathrinsche1 08.01.11 - 17:11 Uhr

Stimme dem voll zu ... manchmal kann man sich sachen auch echt einbilden aber dann felsenfest behaupten das das ganz sicher ein Babybauch ist.

Klar Kind ist 2-10cm groß und ne riesen Murmel schieben #rofl

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:15 Uhr

Lustig finde ich immer wie sie das becken bei fotos so nach vorne schieben als wären sie in der 40.ssw#rofl

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:16 Uhr

jetzt wirds gemein#rofl

ich hatte bis zur 23 ssw bei keinem nen bauch #schwitz

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:17 Uhr

#rofl und ch bis zur 31 nichts loooool

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:18 Uhr

Hab so langsam einen bekommen in der 19.ssw
Dann sah es nicht mehr so aus als hätte ich zuviel gefuttert!

Sorry aber den spruch konnte ich mir eben nicht verkneifen lachmichweg#rofl#hicks gleich gibst sicher ärger#zitter:-p

Beitrag von kathrinsche1 08.01.11 - 17:18 Uhr

Und mit aller kraft soviel Bauch rausdrücken wies nur geht #schock #rofl #schein

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:19 Uhr

#rofl so ist es , hoffe nur beim drücken geht dann nichts in die hose#schein

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:18 Uhr

ich geb auch mal meinen senf zu:

ich muss jedes mal schmunzeln, wenn so postings kommen, in denen steht, dass man keine schwangerschaftsanzeichen mehr hat und das war am ANFANG der schwangerschaft ganz anders und wenn man sich dann durch das ganze geschreibe durchgekämpft hat steht da 5 oder 6 ssw #kratz und da frag ich mich dann ANFANG DER SCHWANGERSCHAFT?

oder die ganzen belehrenden postings (meist von NICHTSCHWANGEREN) #aerger man darf dies nicht, man darf das nicht...

junisonne10 + #ei (31 SSW)

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:19 Uhr

#rofl

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:20 Uhr

Sie meinen dann wohl die ersten 3 tage der ss:-p

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:28 Uhr

wenn das mal so wäre... #aerger

aber die meisten haben ja schon schwangerschaftsanzeichen bei es+4 - und dann natürlich das komplette program:

eine körpchengröße mehr busen,
einen bauch wie im fünften monat,
übelkeit,
wasser in händen und füßen,
und sind launisch...

mmh... da frag ich mich dann immer, was für ein wunder der natur da gerade vor dem computer sitzt!

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:29 Uhr

looooooooooooooool#rofl

Beitrag von novembersteffi 08.01.11 - 17:18 Uhr


Hm,

also ich behaupte steif und fest, schon ab der 7ssw einen kleinen Babybauch gehabt zu haben.
Liegt daran, das es das sechste Kind ist und da dehnt sich die Gebärmutter schneller. Deswegen haben Folgekinder ja auch mehr Platz als noch das Erste. Ein Blähbauch ist das definitiv nicht! Und nun seh ich aus, wie im sechsten Monat, statt Ende vierter.

Das war ab dem dritten kind so, das der bauch ein immer früher kam.

Lg
Stefani

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:20 Uhr

bei mehrgebärenden isses noch bissl was andres

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:22 Uhr

Frag mal deinen Fa wie klein dein krümel da war. Vielelicht war es angefuttert?
Sorry ich lass dir deine meinung aber für mich nicht vorstellbar!
Natürlich bekommen mehrgebärende einen großeren bauch und auch schneller aber nicht in der 7.ssw!

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 17:19 Uhr

boha seit ihr fies das beruhigt das schlechte gewissen
so nach dem motto *puh hab doch nicht nur zu viel gefuttert * #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mirabell 08.01.11 - 17:23 Uhr

Selber fies#rofl Ja so ist es wohl;-)

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:24 Uhr

viel schlimmer sind die blutungssachen.

wie vorhin 24 ssw blutungen :-[:-[:-[:-[

  • 1
  • 2