sollte tempi nie runter gehen wenn mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 08.01.11 - 17:11 Uhr


mein zb ist in meiner vk
frage steht dchon oben

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 17:35 Uhr

Doch, sie sollte runter gehen, aber das tut sie doch bei dir oder? #kratz

Beitrag von candy21 08.01.11 - 17:40 Uhr

ja aber immer wenn ich meine mens bekommen habe war sie auf 36,5 und jetzt ist sie bei 36,8 deswegen wundert mich das

Beitrag von 19murmel80 08.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo,
bei mir ist die Temperatur diesen Monat auch nicht richtig runter gegangen und dann sogar wieder angestiegen. Obwohl ich drei Tage richtige Blutung hatte.
http://www.mynfp.de/display/view/8isx4hr6foyh/
Viele Grüße
Murmel

Beitrag von candy21 08.01.11 - 18:51 Uhr

ich verstehe die ganze sache och nie