Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 17:11 Uhr

ich bin mittlerweile extrem hibbelig...
normalerweise kommt mein drache weit vor dem urbia balken...

oder es fällt spätestens 5 tage vor dem balken die tempi...

diesmal ist sie heute aber bei NMT-2 noch einmal angestiegen..

testen will ich frühestens dienstag...vllt auch erst ende nächster woche um ganz sicher zu gehen...vorrausgesetzt meine mens kommt bis dahin nicht...

"anzeichen" (falls es welche sind) sind mit im ZB eingetragen =)

würde mich über viele meinungen und antworten freuen

sry für so viel #bla#bla

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:19 Uhr

Hi!

Ja was soll man dazu sagen? Also wenn der Es da war, wo wir ihn alle deutlich erkennen, und dir dein Körper keinen Streich spielt, dann darfst Du diesmal glaub ich ganz schön hibbeln!!
Testen würd ich auch erst Dienstag, halte durch!!!! :-)
Viel Glück
Eva

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 18:09 Uhr

Ich finde auch dass es super aussieht! #huepf Ich glaub ich würd morgen schon testen! #schein
Aber #nanana nein, halt durch, dann ist es sicherer!
Ganz viel #klee Glück!
#herzlich