Zyklusschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 08.01.11 - 17:12 Uhr

Ist man vor der Mens eher trocken oder feucht #hicks?
Sorry für die blöde Frage?

LG

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 17:13 Uhr

ich denke das istn von frau zu frau unterschiedlich

ich meine mal gelesen zu haben wenn die mens sich anbahnt ist man eher feucht wenn man ss ist eher trocken...

bin mir aber nicht sicher ob das auf jede frau zutrifft =)


bei winnirixi.de kannst du dir ja mal SS kurven ansehen und vergleichen

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:15 Uhr

Hm, so wie ich das verstanden habe ( und so ist es bei mir auch) wird der ZS kurz vor der Mens wieder flüssiger und kann sogar spinnbar werden. Schwnagere haben meist weißlichen oder gelblichen cremigen ZS oder sind eher trocken.
Ausnahmen gibt es natürlich, wie immer ;-)
LG Eva

Beitrag von annima89 08.01.11 - 17:15 Uhr

hi,

hab mich heut auch ehrlich gesagt gefragt wie das "normalerweise" ist.
Also ich hatte die letzten Tage vor der Mens als kein Schleim. Jetzt zur Zeit schon. Komisch. Weiß auch net was ich davon halten soll. #kratz

ABer vll kann uns ja die Frage noch jmd beantworten ;-)

Lg

Beitrag von heliozoa 08.01.11 - 17:23 Uhr

Ich hab mal ne Statistik gelesen (fragt mich nicht wo) und in der stand dass sich das die Waage hält. Ca 52 % der Schwangeren dieser Statistik waren trocken vor NMT und ca 46 % der Nichtschwangeren in der Umfrage waren trocken vor NMT.