@ melina24-09-07

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeer-hase 08.01.11 - 17:17 Uhr

Wisst ihr ob sie ihren Kleinen schon bekommen hat?
So weit ich weiß müsste sie heute bei ET+10 sein oder #kratz

Hab ihre Threads immer gelesen aber ich war die letzten 3 Tage nicht online, weiß also nicht was bei ihr los ist

Hoffe ihr wisst was oder Melina meldet sich (sofern sie noch schwanger ist)

Grüßle
Erdbeer-#hasi + DJ (34+2) #klee

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:18 Uhr

neee hat sie net,heute morgen hab ich noch einen Thread gesehen, dass sie glaubt auf die 43 SSW zuzugehen#schock

Beitrag von erdbeer-hase 08.01.11 - 17:21 Uhr

Oh man die Arme #schwitz
Dann wirds wohl doch zur Einleitung kommen #schmoll

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:21 Uhr

hier der Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2970855&pid=18795325