@ melina24-09-07

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 08.01.11 - 17:17 Uhr

Wisst ihr ob sie ihren Kleinen schon bekommen hat?
So weit ich weiß müsste sie heute bei ET+10 sein oder #kratz

Hab ihre Threads immer gelesen aber ich war die letzten 3 Tage nicht online, weiß also nicht was bei ihr los ist

Hoffe ihr wisst was oder Melina meldet sich (sofern sie noch schwanger ist)

Grüßle
Erdbeer-#hasi + DJ (34+2) #klee

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:18 Uhr

neee hat sie net,heute morgen hab ich noch einen Thread gesehen, dass sie glaubt auf die 43 SSW zuzugehen#schock

Beitrag von erdbeer-hase 08.01.11 - 17:21 Uhr

Oh man die Arme #schwitz
Dann wirds wohl doch zur Einleitung kommen #schmoll

Beitrag von jessi201020 08.01.11 - 17:21 Uhr

hier der Thread

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2970855&pid=18795325