Hochzeit in 5 Monaten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jucoaa 08.01.11 - 17:19 Uhr

Wir wollen in 5 Monaten heiraten.
Dann bin ich in der 24 Woche Schwanger.
Ich wollte schon immer mal Schwanger heiraten.
Das problem ist das ich jetzt schon eher die gut gebaute Frau bin
Also in Hosen 48 und in shirts 48/50.
Und ich lege ja noch was zu#schein
Wo bekommt man schöne Braut-Kleider für Dicke???????????????

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:51 Uhr

Schau mal hier:

http://www.rubensengel.eu

Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Umstandskleider haben. :-)

LG wartemama

Beitrag von cody77 08.01.11 - 22:17 Uhr

Kann ich nicht rechnen, oder weißt du schon,dass du schwanger wirst????#kratz

Lg cody

Beitrag von jenny-79 09.01.11 - 12:24 Uhr

5. Woche steht in der VK.

Beitrag von jucoaa 09.01.11 - 13:01 Uhr

Wieso?
ja sicher, bin 5 SSW;-)

Beitrag von superschatz 09.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

ich habe in der 26. SSW geheiratet und hatte meine Sachen von http://www.mia-nana.de und war voll und ganz zufrieden. Endlich sah ich mal nicht so dick aus. #schein#rofl

LG
Superschatz

Beitrag von seelking 09.01.11 - 16:07 Uhr

bekommen tut man in fast jedem brautladen welche aber ich würde die situation nutzen und n umstandskleid nehmen... die kriegt man in verschiendensten länden oder auch im internet musst einfach mal stöbern...