Urlaub Istrien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ursilila 08.01.11 - 17:20 Uhr

Hallo Reisende,

wo kann man mit drei Kindern schön in einer Ferienwohnung in Istrein Urlaub machen? Meer sollte nah sein und wenn möglich auch ein Pool.
Wo hat es euch gut gefallen?

LG, Ursi

Beitrag von bille2000 09.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo Ursi,

wir waren mal in Istrien als wir noch kinderlos waren. Ich fand es total schön da und würde auch gerne noch mal hinfahren. Die Scuhe nach einer schönen Unterkunft fand ich aber echt schwierig! Die Hotels mit etwas mehr "Angebot" leigen meist außerhalb oder erinnern an sozialistishe Kongresshotels. Schöne moderne Hotels in akzeptalber Ortsnähe waren echt eine Seltenheit.

Für Kinder ist der Strand auch nciht so toll geeignet weil er meist sehr steinig ist.

Wir fanden als Ort Rovinji am schönsten, hat aber auch steinige strände.

Wir waren mal bei diesem Hotel gucken : hotel Eden (www.maistra.com)
es war nicht so gan zunser Geschamck, aber die Lage ist nciht schelcht und Park, Garten und Strand ist wirklcih schön.

Kommt halt immer daruf an, was man möchte...

Lg,

Bille