hibblig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 17:28 Uhr

Hallöchen!

Eigentlich hab' ich mir fest vorgenommen es diesmal ruhig anzugeh'n und ganz sicher nicht hibbelig zu sein oder auf irgendwelche Symptome zu achten. #hicks Naja, wir sind erst im 1. ÜZ, und es klappt jetzt schon nimmer. #rofl
Auf jeden Fall sieht's irgendwie total gut aus, sehr ähnlich wie damals in meiner Glückskurve. Ich hab' einfach diesmal nix gespürt von wegen Einnistung #schein, aber die Tempi is' wieder ne Woche nach dem ES um 2° gefallen und danach gleich wieder rauf. #schein Ich hab' wieder ne Gewichtszunahme und nen dicken Bauch (harter UL), und seit heut' tut auch die Brust wieder weh. Nur ganz ehrlich... Kann das sein, dass es schon im 1.ÜZ klappt wenn man das erste Mal so lang' brauchte und sogar medizinische Hilfe benötigte? Ich glaub's einfach nicht. :-( Dennoch, morgen in ner Woche is' NMT, und ich schick' Euch mal mein ZB mit. Was denkt Ihr so darüber? #schein

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/554791

Liebe Grüsse
Eure hibblige Nicky :-p

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:32 Uhr

#winke

Ich kann dich gut verstehen #liebdrueck dein Zb sieht super aus #pro

hier mal meins #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

LG #blume

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 17:43 Uhr

Wow, Ihr habt aber Gas gegeben bei den vielen Bienchen! ;-)
Lustig, wir haben am selben Tag NMT. Mein ZB is' eben etwas verfälscht weil ich noch erkältet war und wahrscheinlich deshalb die Tempi schon früher rauf is'.
Hibbeln wir also gemeinsam? Lass' es mich dann wissen am nächsten Samstag, ok? ;-)

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:46 Uhr

Naja man(n) gibt ja alles #sex#schwimmer#verliebt ^^

Ich bin eine Bekenndende Oraklerin & Frühtesterin ( bin einfach zu neugierig) #cool
deshalb werde ich Sonntag anfangen zu Orakeln #schwitz

Hoffentlich nicht so wie letzten Monat #schmoll da hatte ich am 20.12 ein Abgang #heul siehe VK

Beitrag von nicky78 08.01.11 - 18:02 Uhr

ich drück' Dir die Daumen!!!!! Und gib Bescheid, ja? :-p

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 18:07 Uhr

Sischer dat ;-) du aber auch #liebdrueck