Seit Neujahr is im forum der wurm drin / DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:29 Uhr

die posts werden immer bekloppter, aber auch immer lustiger, ich bedanke mich hiermit bei den TE´s die mich von meinen ss sorgen ablenken und mich zum lachen bringen.

#fest

ja dieser Post ist auch sinnlos #schein



#danke#danke#danke

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:31 Uhr

vielleicht bestellt urbia einfach mal den kammerjäger... wäre doch gelacht, wenn der den wurm nicht findet! #rofl

Beitrag von sonnenstein 08.01.11 - 17:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

lg daniela

Beitrag von kathrinsche1 08.01.11 - 17:31 Uhr

Ich finde das unmöglich deswegen einen neuen Thred zu eröffnen !!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:32 Uhr

sry #hicks ich wollt auch mal #rofl

Beitrag von kathrinsche1 08.01.11 - 17:33 Uhr

aber jetzt rutschen doch alle WICHTIGEN Beiträge nach unten #schmoll

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:35 Uhr

#kratz#kratz

































#rofl

Beitrag von ayla0401 08.01.11 - 17:36 Uhr

hallo sweetstarlet

naja so ganz sinlos ist das forum ja doch nicht , den es lenckt dich ja ab ;-)
und auch wen du glaubst das hier einige post nicht sein müsten ich glaube manche werdenden mamas sind echt froh wen sie auch bei den dümsten fragen von uns allen eine kl hilfestellung bekommen oder wir mit unseren erfahrungen zur seite stehn können.
also hat das ganz hier in meine augen sogar nen sehr großen sin

lg ayla

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:39 Uhr

mich stören die dummen fragen garnich, ich weiß das des forum dazu da ist, aber manchmal is schon echt krass

Beitrag von angeldragon 08.01.11 - 17:40 Uhr

#herzlichdanke danke das ihr mir die langweilige mutterschutzzeit ein bisschen schneller vergehen lasst :-p:-p:-p#
bald ist prinzessin da #herzlich#herzlich

ist doch lustig versteh nicht wa das manche ärgert #verliebt

Beitrag von roxy262 08.01.11 - 17:44 Uhr

ich ärger mich glatt das ich nicht mehr schwanger bin....


im baby forum ist es nicht so lustig...#schmoll

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:46 Uhr

oje du arme in baby forum wird ich nie freiwillig.

kiwu und ss forum is des beste #pro

Beitrag von nine-09 08.01.11 - 21:54 Uhr

Da kann ich dir zustimmen.

LG Janine die immer wieder hier reinschaut

Beitrag von maja2011 09.01.11 - 14:10 Uhr

Dabei ist heute nichtmal Freitag #rofl