Hallo bin jetzt auch wieder dabei!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schamina 08.01.11 - 17:30 Uhr

mein Sohn erblickte am Mittwoch morgen um 4uhr 31 das licht der Welt!!

Er sollte eigentlich per kaiserschnitt gehollt werden,weil er bis dato noch quer lag!
Naja am Dienstag hatten wir dann eine rutine untersuchung und ich musste da bleiben weil er mit dem kopf doch nach unten lag und sie nicht rieskirten wollten das er wieder abhaut!!

So auf jeden fall sind wir seit Mittwoch 16 uhr wieder zu hause ungefähr!
Und seit heute sind meine Brüste dermassen angeschwollen , das ich sie schon ausstreichen musste. Doch das hilft nichts, und der kleine schläft jetzt schon seit 2.stunden so viel schaft er ja noch nicht zu trinken!

Kalten waschlappen hab ich auch schon draufgelegt ,was kann man noch machen??

Quark hab ich nicht im Hause!!

Wir bekommen gleich noch besuch,meine freundin mit mann ! Bin am überlegen ob ich nicht absagen soll! was meint Ihr??

Beitrag von sandram85 08.01.11 - 17:39 Uhr

Schau mal hier: Habe ich gerade weiter unter gepostet.... Wird dir vllt. auch helfen


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2971432&pid=18798774

Beitrag von ellannajoe 08.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Ich hatte das auch und ich hab das Ausstreichen gar nicht gebacken bekommen und bin dann unter einer warme Dusche gegangen, hat nicht lange gedauert und die Milch floss. Der größte Druck war dann weg.

Bei dem Besuch musst du von deinem Gefühl ausgehen, wenn man mit prallen Brüsten da hockt, ist es ja nicht sehr angenehm.

Alles Liebe für dich und dein Baby