wie war es beu Euch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:38 Uhr

Wie hoch war eure Gebärmutterschleimhaut aufgebaut??? Meine ist 20mm aufgebaut, wäre es da möglich schwanger zu sein? Liebste Grüße

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:43 Uhr

Du kannst von der Höhe der Gebärmutterschleimhaut wohl eher nicht auf eine SS schließen. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut kann auch für Mens sprechen.

Ein Test wäre da angebrachter.

LG wartemama

Beitrag von paula11.11 08.01.11 - 17:46 Uhr

Aber bekommt man nicht schon bis zu 15 mm seine Menstruation???

Beitrag von wartemama 08.01.11 - 17:53 Uhr

So genau kenne ich mich da nicht aus - aber wenn Du überfällig bist, mache doch einfach einen Test. :-)

LG wartemama