Ich hab heute mein DM und Rossmann Gratis Geschenk geholt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germany 08.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab mich bei Rossmann und bei dm angemeldet und heute meine Pakete abgeholt.

Bei Rossmann war drin:

1 Baby schmustuch (Als Hase, voll süüß)
1 Tütchen Humana Babymilch
1 Couponheft
1 kleine Tube creme
1 Gesichtsmaske

Und bei dm war eine große Tube Massagecreme für schwangere drin und ein Couponheft und ein 5€ Gutschein.

Total toll.

Wenn ihr noch nicht da gewesen seid, meldet euch schnell an und ladet euren Gutschein runter.

lG germany

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:43 Uhr

ey, hast du die schwangerschaftstüte von rossmann bekommen? bei mir war kein schmusetuch drin, nur ein paar proben, eine cd und eine zeitung!

oder schon das babypaket?

junisonne10 + #ei (31 SSW)

Beitrag von cico77 08.01.11 - 17:44 Uhr

ja bei mir war das auch nur drin :-(

gemeinheit, geh mich gleich beschweren :-)

Beitrag von germany 08.01.11 - 17:45 Uhr

Bei Rossmann hab ich ein ganz großes Paket bekommen. Ich hab mich da im Babybonusclub angemeldet.

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:49 Uhr

ach so, dann ist klar.

das bekommen wir erst nach der geburt! für die schwangerschaft gibt es eine extra tüte mit allerlei interessanten sachen und coupons für die schwangerschaft!

da haben wir dann zwei mal was von... :-p

liebe grüße

Beitrag von germany 08.01.11 - 17:51 Uhr

Coupons für die Schwangerschaft hab ich bei dm drin gehabt. Wobei ich mir für dne Bauch schon normales Babyöl geholt habe und diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel sowieso nicht nehme.

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 17:55 Uhr

ja, die coupons gibt es aber auch von rossmann. da hast dann u.a. coupons für schwangerschaftslotion für mamas bauch drin und auch eine probe davon.

aber du hast dich für den babyclub angemeldet. dadurch hast du auch schon ein babypaket bekommen. wir sind als schwangere dort registriert und haben von rossmann die schwangerschaftstüte bekommen und das paket gibt es dann nach der geburt!

liebe grüße

Beitrag von greeneyes 08.01.11 - 18:45 Uhr

Gibts das Paket automatisch nach der Geburt oder muß man da bescheid sagen? Bin in Rossmann SS-Club angemeldet und habe auch das Tütchen für SS bekommen.

LG

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 19:31 Uhr

so weit ich weiß kontaktieren die einen nach dem et, so stand es zumindest in der email von denen.

liebe grüße

Beitrag von sternschnuppe215 08.01.11 - 18:18 Uhr

bei mir war auch nur die Cd drin, nix Schmusetuch

Beitrag von mick68 08.01.11 - 18:09 Uhr

hm, ich hab auch nur so'ne tüte bekommen, mit ner probe und ner zeitung und so. also nix spannendes. wieso ist das so unterschiedlich?

Beitrag von junisonne10 08.01.11 - 18:19 Uhr

weil sie sich für den babyclub angemeldet! wir bekommen das erst NACH der geburt!

Beitrag von gingerbun 08.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo,
ich hab heute bei Rossmann in MZ meinen Coupon eingelöst und eine Mozart-CD bekommen, diverse Proben, Literatur und ein Gutscheinheft.
Gruß!
Britta