Erstes Bauchbild *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frickelchen... 08.01.11 - 17:40 Uhr

Huhu,

habe mal mein erstes Bauchbild gemacht und will es euch zeigen. Bauch ist seit der 15. SSW explodiert, jetzt bin ich Ende 17.SSW.
Dies ist mein 1. Baby und ich bin nicht pummelig oder so (Stargewicht bei 1,68m ca. 63kg). Bin soooo stolz auf den Bauch#verliebt

Lg

Beitrag von frickelchen... 08.01.11 - 17:41 Uhr

In VK natürlich!!!!!

Beitrag von sweety2010 08.01.11 - 17:49 Uhr

Hi, einen schöne Kugel hast du...kannst auch stolz drauf sein

LG Miriam mit #babyBoy (18. SSW)

Beitrag von maari 08.01.11 - 18:11 Uhr

Hey,

das ist ein schöne Babybauch.

Ich bin heute 16+0 und meiner war vor 3 Tagen auch plötzlich da, quasi von jetzt auf nachher - allerdings ist er doch noch etwas kleiner als Deiner :-)

LG Maari

Beitrag von nanunana79 08.01.11 - 21:48 Uhr

Hey,

das ist wirklich ein schönes Bäuchlein. Das ist schon ganz schön zu sehen, das da was wächst, oder?

Liebe Grüße