Meint ihr kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sherrylady 08.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

habe heut ständig ziehen in den Leisten und ein Stechen im Inneren der Scheide.

Meint ihr das ist ein gutes Zeichen und ich kann hoffen?#zitter

Habe so langsam die Nase voll und kann kaum noch laufen.

LG Melanie

Beitrag von sweetstarlet 08.01.11 - 17:43 Uhr

ach das hab ich auch seit wochen, hoffe es bringt bei dir was, bist ja am termin