Ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 08.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo Mädels,
Ab wann habt ihr mit nem 10er Test pos getestet?

Beitrag von kesha-baby 08.01.11 - 17:47 Uhr

ES+10 letzten Monat, leider Angang #heul

Beitrag von 11.03 08.01.11 - 17:51 Uhr

Ich habe ab ES+9 angefangen zu testen,doch richtig positiv waren meine bei ES+11!!

Ich musste meine SST aber immer länger liegen lassen!!

lg anika;-):-)

Beitrag von bannabi 08.01.11 - 17:53 Uhr

hier mal ne interessante tabelle
http://up.picr.de/5972878.jpg

vllt hilft dir das ein wenig :P

ich werde bis mindestens dienstag warten mit testen...bin heute ES+13
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von -tiara- 08.01.11 - 18:02 Uhr

Also ich habe ca ES+15 positiv getestet, da aber dann schon relativ deutlich!

Tiara mit #ei (7.ssw)